takedown
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey,
mein Name ist Martin H. und ich bin der Besitzer von
www.sexyhousevibes.com
Auf dieser Website sollen ständig aktuelle Podcasts und News bereit gehalten werden, die einen Einblick in die aktuelle House und Clubszene ermöglichen.
Hierfür suche ich noch 2 Redakteure (gegen Bezahlung pro Artikel: 1€ pro News, in Anbetracht dessen, dass diese nicht immer allzu lang ausfallen müssen, denke ich ein akzeptabler Betrag (max. 20 bezahlte News/Monat)).
Diese sollen hauptsächlich über aktuelle Releases von namenhaften und aufsteigenden Künstlern berichten, ebenso wie über aktuelle Events (Nature One, Winterworld, etc.).
Voraussetzungen
- Ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und Grammatik
- Ein abwechslungsreicher Schreibstil, der nicht eintönig wirkt
- Spaß und Interesse an der elektronischen Musikszene
- Kenntnisse über gängige Clubs, Musiker und ihre Veröffentlichungen
- Zeit und Motivation
- Wünschenswert: Gefühl für Bilder/Grafiken zur ansprechenden Textgestaltung
- Gegebenenfalls Erfahrungen mit Photoshop (nicht zwingend erforderlich)
Du denkst du erfüllst alle Voraussetzungen?
Dann hast du die Chance deine Bewerbung an jobs@sexyhousevibes.com zu senden. Darin enthalten sollte sein:
- Dein Name
- Telefonnummer (am besten Mobil)
- Ein kurzer Text von dir, der deinen Schreibstil wiedergibt. Das Thema hierbei ist frei wählbar.
mein Name ist Martin H. und ich bin der Besitzer von
www.sexyhousevibes.com
Auf dieser Website sollen ständig aktuelle Podcasts und News bereit gehalten werden, die einen Einblick in die aktuelle House und Clubszene ermöglichen.
Hierfür suche ich noch 2 Redakteure (gegen Bezahlung pro Artikel: 1€ pro News, in Anbetracht dessen, dass diese nicht immer allzu lang ausfallen müssen, denke ich ein akzeptabler Betrag (max. 20 bezahlte News/Monat)).
Diese sollen hauptsächlich über aktuelle Releases von namenhaften und aufsteigenden Künstlern berichten, ebenso wie über aktuelle Events (Nature One, Winterworld, etc.).
Voraussetzungen
- Ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und Grammatik
- Ein abwechslungsreicher Schreibstil, der nicht eintönig wirkt
- Spaß und Interesse an der elektronischen Musikszene
- Kenntnisse über gängige Clubs, Musiker und ihre Veröffentlichungen
- Zeit und Motivation
- Wünschenswert: Gefühl für Bilder/Grafiken zur ansprechenden Textgestaltung
- Gegebenenfalls Erfahrungen mit Photoshop (nicht zwingend erforderlich)
Du denkst du erfüllst alle Voraussetzungen?
Dann hast du die Chance deine Bewerbung an jobs@sexyhousevibes.com zu senden. Darin enthalten sollte sein:
- Dein Name
- Telefonnummer (am besten Mobil)
- Ein kurzer Text von dir, der deinen Schreibstil wiedergibt. Das Thema hierbei ist frei wählbar.