Sex sell´s, auch bei ebay

Lustig :D Da steht "Artikel ohne Nadel und Platte" also gibts die Frau doch wohl dazu, sonst würd ich klagen!!

Samoa schrieb:
Lustig :D Da steht "Artikel ohne Nadel und Platte" also gibts die Frau doch wohl dazu, sonst würd ich klagen!!
Ha, wie geil :D
Genau das hab ich mir auch gedacht. Allerdings laut Artikelbeschreibung nur gebraucht (evn. abgenutzt ??) Hatt dann allerdings auch starke Gleichlaufschwankungen (evn. Alki ??) Also noch ein Beweis für die These Frauen sind wie DJing: "Folgekosten ohne Ende" :p :p

die Frau will ich gar nicht haben...

hallo,

"Der Plattenspieler hat schwere Gleichlaufschwankungen "

wenn der noch vollkommen i.O. wäre, wärs mal interessant zu sehen, ob sich da auch wirklich "Sex sell's" wenn das Angebot in 2 Tagen zuende geht.

Ich erinner mich da an ein Angebot von einer Festplatte, da war auch eine Frau im Bilde wo man noch wesentlich mehr zu sehen hatte (wie mann´s nimmt :rolleyes: ), da gab es dann 2 Gebote und die Festplatte ist für 1,50EUR rausgegangen. :D

grüsse

Der Plattenspieler hat schwere Gleichlaufschwankungen und der Startknopf funktioniert nur teilweise.
Widerspricht sich das nicht mit der im Forum weit verbreiteten These, dass Technics das bescht sind wo gibsch und ewig halten???

new-one schrieb:
Widerspricht sich das nicht mit der im Forum weit verbreiteten These, dass Technics das bescht sind wo gibsch und ewig halten???

Tun sie auch, genau wie Autos... wenn man sie vernünftig behandelt halten sie ewig.

Ich bin nicht momentan höchstbietender, ich habe ihn gekauft ;)

Ich hatte auch geboten, habe das Ende aber leider verpaßt. Da war kaype schneller.
Bochum ist auch direkt um die Ecke. Das hätte gut gepasst. ;)

@ Kaype: Und war die Olle nun im Lieferumfang enthalten? :D
Jetz sag nich, der Gentleman genießt und schweigt..... wir wollen ALLE Details!!

Dom schrieb:
ging mir auch grad durch den Kopf

Wuha, Gott sei Dank bin ich da nicht der Einzige mit dem gleichen Gedanken...

Warum muss die Schrift eigentlich immer so groß sein, soll da das Produkt besser wirken???

Neue Themen

Zurück
Oben