C
cubee
Neues Mitglied
Setup Probleme (Gemini CDJ-700 , Pioneer DJM-500, Denon DS1 & Samson BT5 @ Macbook)
Setup Probleme (Gemini CDJ-700 , Pioneer DJM-500, Denon DS1 & Samson BT5 @ Macbook)
Sehr geehrtes Forum, Sehr geehrte Professionals
Ich habe mir ein Setup erworben um mich auszuprobieren und für meinen Freund in seiner Shishabar mal ab und an Musik zu machen.
Was ich habe:
Denon DS1
2x Gemini CDJ-700
Pioneer DJM-500
Samson BT-5 Lautsprecher
Pioneer Macbook Pro aus 2012
Ich kann über Serato nur einen CDJ ansteuern. Wenn ich vom CDJ aus abspiele wird nur einer abgespielt und der Sound kommt nur über den Kopfhörer. ich kann weder den Crossfader bedienen noch wechseln zwischen den Decks.
Wenn ich vom Macbook aus über ITunes ein Lied abspiele kommt Sound von den Lautsprechern.
Anschluss im DJM ist auf CH1 & 2 Line.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus!!
Kubilay
Sehr geehrtes Forum, Sehr geehrte Professionals
Ich habe mir ein Setup erworben um mich auszuprobieren und für meinen Freund in seiner Shishabar mal ab und an Musik zu machen.
Was ich habe:
Denon DS1
2x Gemini CDJ-700
Pioneer DJM-500
Samson BT-5 Lautsprecher
Pioneer Macbook Pro aus 2012
Ich kann über Serato nur einen CDJ ansteuern. Wenn ich vom CDJ aus abspiele wird nur einer abgespielt und der Sound kommt nur über den Kopfhörer. ich kann weder den Crossfader bedienen noch wechseln zwischen den Decks.
Wenn ich vom Macbook aus über ITunes ein Lied abspiele kommt Sound von den Lautsprechern.
Anschluss im DJM ist auf CH1 & 2 Line.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus!!
Kubilay