Set Anfrage

D

DJ on-age

Mitglied
Reaktionen
0
Ich möchte bald mit TTs auflegen!

Derzeit lege ich ja mit einem alten Rack CD-player auf, den ich von meinem onkel (reich) bekam!

Ich möchte mir gerne dieses Set zulegen und brauche ein paar Meinungen:

2 Numark TTs-500
1 Denon X-300 Mixer
1 Numark PHX Hörer

Ich bin noch Anfänger und nöchte nicht gleich mit Technics anfangen (Geld reicht nicht).

Ich möchte hauptsächlich Hardstyle und Techno auflegen!

Ich würde auch gerne mit Übergängen usw. arbeiten!

Also würde ich gerne auch länger mit den Geräten arbeiten (Effekte usw.), ohne das ich gleich nach 3 monaten bessere Sachen kaufen muss, da die Funktionen nicht mehr ausreichen!

mfg DJ on-age

Hi,

So ist das Set schon ganz ok. Aber du brauchst noch Tonabnehmer. Wenn du nicht ganz so viel geld übrig hast, empfehle ich dir die Ortofon Concorde Pro S.

Kleiner Tipp. Warum kaufst du dir keine gebrauchten Technics. da bezahlste so 320 Euro und meist ist schon Tonabnehmersystem dabei.

Zum MIxer. Den Mixer finde echt top. Aber du weißt das er kein effektboard hat. Er hat nur eine Effektschleife. Das heißt, du kannst ein externes Effektgerät anschließen.

hi,

also der mixer ist ziemlich gut, habe den auch und bin sehr zufrieden damit. zu den tt's kann ich nix sagen, aber ich denke mal die werden schon ok sein ;).

wie schon J.C. Royce geschrieben hat brauchst du noch systeme, ich finde die Ortofon Concorde Elektro oder Ortofon Concorde DJ S ganz gut, kosten aber im schnitt 10 euro mehr als die Ortofon Concorde Pro S.

Ich hab die TTX und die ham ja (wird behauptet) den selben Motor wie die TT500, und meine tables gehn schon fett ab.

Für Techno würd ich dir auch Ortofon empfehln, denn die ham in der Hinsicht sicher den besseren Klang und KLangeigenschaften.

Mixer, ich bekomm am Mittwoch oder Donnerstag den selben, und freu mich schon sehr drauf.
Er wird ja auch überall hoch gepriesen, wegen dem derzeitigen Preis/Leistungs verhältniss.