serato scratch mit anderem hardwarecontroller

M

maerc

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hallo.

ein freund von mir hat serato scratch. hat es aber geschafft, diesen hardwarecontroller zu schrotten (getränkt) :rolleyes:
naja er will jetz eh von dem system weg und hat mir angeboten das programm zu verkaufen. kann man sich diesen controller auch einzeln irgendwo bestellen oder mit einer externen soundkarte das ganze hinbekommen? (dürfte eher nicht funktionieren oder?)

danke!

Geht nur mit einer Serato Box bzw. dem Rane TTM 57 SL.

Bei beidem bekommst du die Software direkt dazu, wäre mir nicht bekannt, das man diese auch ohne Software erwerben kann.

Ich verweise auf Punkt 3.5 auf meinem Blog (in meiner Signatur, "Nichts als Foren").

LOL. die software kannst du dir auch gratis von der homepage runterladen :p

lass dich nciht von deinen FREUNDEN VERARSCHEN :cool:

ebay gucken da kriegste se und software von der Firmenpage FEDICH

:D ahok gut zu wissen. daran hab ich nichtmal im geringsten gedacht. gut danke mehr wollte ich garnicht wissen

ohne die box kannst du mit der software eh nichts abspielen...dein freund wollte dir also freeware verkaufen...soso

Hallo hab ne frage hab ne hammerfall dsp 9632 und eine esi juli wollt fragen wenn ich mir virtual dj kaufe kann ich die soundkarten benutzen für die plattenspieler ,so das die timecode vinyl drüber laufen?

also plattenspieler an der soundkarte angeschlossen mit timecodevinyl ,kann ich dan virtual dj damit steuern ?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serato-Timecodevinyls mit VirtualDJ funktionieren. Mit welcher Version das war, weiß ich nicht.

habs mal mit meinen tcvs von serato getestet und läuft mit virtual dj

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serato-Timecodevinyls mit VirtualDJ funktionieren. Mit welcher Version das war, weiß ich nicht.

Ja geht. VirtualDJ unterstützt auch die SL1-Box...

hallo.

ein freund von mir hat serato scratch. hat es aber geschafft, diesen hardwarecontroller zu schrotten (getränkt) :rolleyes:
naja er will jetz eh von dem system weg und hat mir angeboten das programm zu verkaufen. kann man sich diesen controller auch einzeln irgendwo bestellen oder mit einer externen soundkarte das ganze hinbekommen? (dürfte eher nicht funktionieren oder?)

danke!

Öhm, bei dem Wert von SSL, würde ich mal bei PAT anrufen, und fragen was man da machen könnte zwecks Reparatur... Wenns mehr als die Box kostet lass es, wenn nicht, mach es. Gefällts dir nicht, dann verklopps eben zur Not bei eBay.

nur mal so informativ.

könnte ich serato mit dem torq connective und serato time codes laufen lassen?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:rolleyes:

Macht mals Hirn an.

Wäre doch total dumm, wo die Software Freeware ist, und sie mit jeder hardware laufen würde...

Neue Themen

Zurück
Oben