Auf Thema antworten

omg .. nur weil ich beatmatching nicht "komplett" selbst machen will, heißt das noch lange nicht, dass ich garnichts machen will... schonmal was von liederauswahl, rotem faden, spannungsbögen, effekten, eq-arbeit, mixing, cuts, breaks, samples, vocals usw gehört? gehört das etwa nicht zum auflegen? kein beatmatching machen zu müssen heißt für mich lediglich, mehr zeit für andere, kreative dinge zu haben. da musste mir hier nicht gleich mit sonem vorwurf kommen, echt nicht. hab ne ernst gemeinte frage gestellt und hätte auch ernst gemeinte antworten.  was ist denn so schlimm dran wenn man beatmatching nicht selber machen muss? sogar richie hawtin legt manchmal per laptop ONLY auf (ok, mixer ist noch dabei) und macht kein manuelles beatmatching .. wtf is das problem? für den hörer gibts jedenfalls keinen unterschied, und da beatmatching eh standard ist, wieso sich das nicht einfach abnehmen lassen? das produkt wird dadurch jeden falls nicht verändert. und glaub mir, dem feiernden auf der tanzfläche ist es ****** egal, wie du beatmatcht, hauptsache der sound fährt gescheit ein!

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben