Serato Scratch Live BAG / Headliner Bag

d:cadent

d:cadent

Minimalist
Reaktionen
9
Kennt ihr schon die speziellen Dj Bags die exclusiv für das SSl designed wurden?

Mit jeweils Fach fürs scratchamp, Kabel und Adapter, Notebook, Netzteile, Tonabnehmer und 25 Schallplatten. Sehen sehr stylisch und hochwertig aus wie ich finde.

Gibt es in 3 Ausführungen:
Heavyweight CLASSIC zum in der Hand tragen
Heavyweight MESSENGER zum umhängen und
Heavyweight BACKBACk also als Rucksack

Was meint Ihr dazu?

MORE INFOS: www.headlinerbags.com

Wusste net ob hier oder zu dj-tools, dachte hier lesen die meisten ssl user, wenn nicht einfach verschieben :)

nicht schlecht, aber umgerechnet ca. 93 euro + versand?

oha, da muss ich so eine tasche wenigstens erstmal selbst in der hand haben. billiges lifestyle produkt für viel geld oder qualitativ hochwertig - das ist die frage...

Wieso braucht ihr alle spezielle Taschen für den Kram??? Notebook und SSL Interface kommen samt Kabel in die Notebook Tasche (die sollte ja nahezu jeder haben) und die Timecode Vinyls kommen in die Plattentasche zu den anderen paar Vinyls die auch jeder für den Notfall mit nehmen sollte...

Meiner Meinung nach völlig falsch investierte GUTE 100EUR!!!

da ich nur bedroomer/privatpartydj bin brauch ich das sowieso nicht.. finde nur die dinger sehen geil aus und man hat wirklich alles zusammen gut verstaut - wenn es wirklich hochwertige quali ist!

da kann ich hotride nur zustimmen

mir wäre das teil auch entschieden zu teuer
hab auch nen hp notebookrucksack den ich mir vor ein paar jahren für 25€ gekauft hab und ne plattentasche

Sehen Geil aus, sehen auch Funktionell aus :) aber leider etwas sehr überteuert das ganze!

Notebook-Tasche vom Mediamarkt für 19, EUR und diese schon seit 2 Jahren :))

Hatte die Tasche bereits gesehen und werde sie bestellen....Warte aber noch, ob es einen Deutschlandvertrieb geben wird. Es kommen auch hier wieder Fracht und Zoll hinzu, was die Tasche teurer werden lässt...

/edit:

Classic-Ausführung natürlich. In schwarz, passend zur Adidas-Plattentasche...

t.i.m. schrieb:
passend zur Adidas-Plattentasche...

Du hast ne Plattentasche von Adidas???
Kommste zum Gig auch mit Adidas Trainigshose und Badelatschen???

* sorry das musste ich loswerden... habs mir gerade nur mal so bildlich vorgestellt, wenn ein dj so auftauchen würde :D *

DJHotride schrieb:

* sorry das musste ich loswerden... habs mir gerade nur mal so bildlich vorgestellt, wenn ein dj so auftauchen würde :D *

Ja das hab ich mir auch schon gedacht :cool:

* sorry das musste ich loswerden... habs mir gerade nur mal so bildlich vorgestellt, wenn ein dj so auftauchen würde *

ist doch totalwurst wie mann zum gig kommt.
und wenn ich in badehose und badelatschen komme, st das doch nicht dein problem.

zum thema:

finde das ne ute ideefuer den serato scratch.
2 handliche taschen, eine laptop und eine serato und der abend kann kommen.

LöL...

Ne, nicht mir Badelatschen. :D ...höchstesn auf open-airs mit sand... :D

Die Tasche gab es im letzten Jahr in limitierter Auflage zum 35. Geburtstag und ist aus Leder. Feines Teil, leider gehen nur ca. 35-40 Platten rein. Aber egal...

tom beltor schrieb:
ist doch totalwurst wie mann zum gig kommt.
und wenn ich in badehose und badelatschen komme, st das doch nicht dein problem.

Geh dich mal abkühlen...

tom beltor schrieb:
finde das ne ute ideefuer den serato scratch.
2 handliche taschen, eine laptop und eine serato und der abend kann kommen.

Der Sinn dieser Tasche ist es eher alles in EINER Tasche zu haben mit möglichst viel Stauraum für alles drum und dran...

t.i.m. schrieb:
Hatte die Tasche bereits gesehen und werde sie bestellen....Warte aber noch, ob es einen Deutschlandvertrieb geben wird. Es kommen auch hier wieder Fracht und Zoll hinzu, was die Tasche teurer werden lässt...

/edit:

Classic-Ausführung natürlich. In schwarz, passend zur Adidas-Plattentasche...

dann musst du aber gleich mal en test posten! :) deutschlandvertrieb wäre wirklich besser!

Jo...Test kommt dann...Aber wie gesagt, ich warte erst noch ab. Solange reicht mir noch mein UDG-Kram. Und wenn es nicht mindestens genauso gut verarbeitet ist wie ne UDG, dann schick ich es eh wieder zurück. Das soll auch was aushalten und net nach drei mal tragen kaputt gehen...

Naja ich denke mal für den Preis wirds auch was qualitatives geben... Wäre echt unverschähmt da nix hochwertiges zu liefern... Aber ist halt nen neues Produkt, kann man nie wissen... :D

Das stimmt, aber die Bilder geben zumindest einen positiven Eindruck...Probieren geht über studieren.

:D

Die Tasche sieht echt gut aus!!!
Aber wie DJHotride schon schrieb, packt man am Besten alles in die Notebook Tasche und ins Plattencase.

:D :D :D Mal schauen wann se ne Plattentasche für DJDecks und meiner HErcules 16/12fw entwickeln!!!! :D :D :D
Die Hercules ist halt schon derbe gross und wird wohl kaum in die kleine Tasche passen!!!!!!!

mfg

karbon schrieb:
Die Tasche sieht echt gut aus!!!
Aber wie DJHotride schon schrieb, packt man am Besten alles in die Notebook Tasche und ins Plattencase.

:D :D :D Mal schauen wann se ne Plattentasche für DJDecks und meiner HErcules 16/12fw entwickeln!!!! :D :D :D
Die Hercules ist halt schon derbe gross und wird wohl kaum in die kleine Tasche passen!!!!!!!

mfg

ich denk mal da kannst du lange warten :D