serato scratch aus dem ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ aTr

DJ aTr

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi leutz, ich will mir demnächst serato scratch aus einem dj-store im ausland kaufen, weil es dort umgerechnet 150 euronen billiger ist als hier(natürlich neu).Wollt ma wissen ob jemand schon erfahrung mit einem "ausländischen" serato scratch gemacht hat?,vor allem mit der Garantie,falls ma was kaputt gehen sollte.

Garantie nur in dem Land wo du es gekauft hast, und rechne auf die 450,- noch Zoll drauf und danach auf alles nochmal 19% Steuer ;)

ich hab mir gestern für umgerechnet 243 Euro SSL gekauft im Ausland (USA). Auf Garantie hab ich nicht geschaut. Dazu kamen ca. 35 Euro Porto.

Wenn ich die Software dann ihn ein paar Wochen bekommen, kann ich dir berichten wies mit Zoll und Mehrwertsteuer gelaufen ist. Ich denk ich komme am Ende aso auf 330 Euro... mal sehn.

gruß

Siehe DJF Tutorials hier und schon diverse Threads zu dem Thema :rolleyes:

So spammen wir das Forum zu, mit immergelichen Fragen :(

der preis ist mit versand und steuer,also keine weiteren kosten mehr..hab dort meinen urei 1601 mixer für 290 euro gekauft, als dieser hier im durchschnitt 450-500 gekostet hat.ist halt nur blöd falls ma was kaputt gehen sollte und man das gerät um die halbe welt schickt, und am ende ne bedienungsanleitung und paar schrauben zurückkommen.

schreib den store doch einfach an, ob garantie drauf ist im ausland. das kann man so im allgemeinen nicht sagen

Ich denk ich komme am Ende aso auf 330 Euro... mal sehn.

gruß

Da tu nochmal einen Happen drauf. Du wirst min. bei 360 liegen. Zähl mal den Versand dazu, dann bist Du bei 390,-Euro.

Für 450,- gibt es das hier in DE gebraucht und teilweise mit Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben