H
HARALD KIB
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
hallo. habe nun meine vinyls aus dem keller geräumt. 2 mal reloop 8000 und einen reloop rmx 90 dvs zugelegt. da der digitale kram für mich ABSOLUTES neuland ist, habe mal mit so einem numark partymixer experimentiert, da dachte ich mir, die turnt. und den mixer eben digital zu nutzen und digital +analog zusammen zu nutzen. serato dj pro ist vorhanden. die kommunikation der geräte ist untereinander auch vorhanden, nur läuft serato im eben RÜCKWÄRTS mit den orginal timecode platten. ich habe schon x mails mit serato und reloop geschrieben, die lösungsvorschläge sind doch eher.. hüstel.. dürftig. von falschem 33/45 rpm bis hin zu seitenlangen erklärungen des pitchreglers. ich habe dann 3 youtube vids. gemacht, vorbei man auch sieht, alles richtig rum angeschlossen etc und mit einer rane time code vinyl läuft serato dann richtig rum. das problem mit dem 30 % + pitch bleibt. ein ausstecken der usb stecker, neu inst. etc , alles schon durch. nun schiebt den fehler der eine auf den anderen. also, WAS mache ich falsch. wie geschrieben. das digitale signal wird verarbeitet, heisst, alle bewegungen etc werden von der timecode und dem reloop an serato weiter gegeben nur eben falschrum und mit 30 %+ . gibt es da keine einstellung bei serato über die range und laufrichtung ? wenn ich die tastenkrüzel , bei serato benutze für die änderung passiert nichts. auch habe ich keine möglichkeit, bei den einstellungen der geräte was zu ändern und dort die laufrichtung oder den pitch zu verändern. danke schon maö für's lesen und den einen oder anderen tip. gerne kann ich auch die links von yputube hier posten,. grüsse aus karlsruhe