serato 3 aus den usa nur 400 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulkiller

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hat jemand von euch erfahrung damit? das gute ist ich wohne in IRLand der zoll ist hier nicht so hart und teuer.
wuerde knapp uber 300 euro sparen, garantie ist mir egal generell geht es nicht kaputt wenn dann repiereren lassen.
hat das von euch schon jemand gemacht wieviel musstet ihr an zoll dazu zahlen>

hat jemand von euch erfahrung damit? das gute ist ich wohne in IRLand der zoll ist hier nicht so hart und teuer.
wuerde knapp uber 300 euro sparen, garantie ist mir egal generell geht es nicht kaputt wenn dann repiereren lassen.
hat das von euch schon jemand gemacht wieviel musstet ihr an zoll dazu zahlen>

du bist der geüht tausendste fragesteller zu dem punkt. glaubst du, dass im größten dj forum in deutscher sprache noch niemand auf diese idee gekommen ist? such mal nach serato import.

solange alles ankommt und nix kaputt geht, sparste geld. der endpreis für dich ist: ausländischer (nettopreis + porto)*mwst + zoll (oder erst zoll u dann mwst). generell gilt das wohl als computerzuehör, taric-liste gibt dir auskunft.

aber frage nicht nach sonnenschein im reparaturfall....

Hab mein SL3 aus UK bestellt und auch einiges gespart. Das hat mich grad mal 20 Euro versand gekostet soweit ich mich jetzt erinnere.

Also ich würds wieder machen. Auf HTFR ist Verlass:)

zu dem thema gibts reichlich diskussionen im forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben