[Electro] Sensation White track gesucht.

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hey ich habe in meinen Auto ne Sensation white cd wiedergefunden und suche darraus ein Tracknamen. Müsste CD 1 sein, bei mir ist auf Track 2 shut my down Audio Bullys und auf Track 5 the world is mine. Und ich suche den Track 7.
Die Cd müßte zwischen 05 und 07 rausgekommen sein, ich tippe mal auf 06.
Habe gerade gegoogelt, kann das aber nicht finden..

Hey ich habe in meinen Auto ne Sensation white cd wiedergefunden und suche darraus ein Tracknamen. Müsste CD 1 sein, bei mir ist auf Track 2 shut my down Audio Bullys und auf Track 5 the world is mine. Und ich suche den Track 7.
Die Cd müßte zwischen 05 und 07 rausgekommen sein, ich tippe mal auf 06.
Habe gerade gegoogelt, kann das aber nicht finden..

ist denfnitiv von 2005 aber kein plan weches lied du meinst.............

Hab mir jetzt die Tracklists der Sensation White 05 - 07 durchgesehen (Google) und keins der beiden Lieder auf nur irgendeiner CD gefunden ;)
such dir doch die Tracks der CDs (jeweils den 7ten) raus und hör bei Beatport o.ä. rein, vlt findest du es ja

Edit: The World is Mine is im Guetta-Mix auf der 2006er CD 1 Track 7

Jetzt hab ich dir doch schon gesagt wie ich auf die Tracklisten gestoßen bin, den letzten Schritt und selbst Googlen, den Track raussuchen und probehören schaffst du sicher selbst ;)

Demnach müsste es "Erick Morillo-Jazz in your Face" sein...

Ich weiss nicht ob euch das etwas weiter hilft aber nach dem Lied welches ich such kommt ,,,bor von wem war das nochmal, aufjedenfall mit den Vocals (glaub ich zumindest das die das sind) i love you true forever when i looking to your eyes

Bin zur Zeit ausserhaus über die Woche, desswegen kann ich das Lied nicht ins Netz stellen :(

Armand van Helden - Into your Eyes

Ja genau und davor der Track... ich finds nicht, ist voll das Problem für mich ;)