Sensation White 2010/11

A

acid

Power-User
Reaktionen
1
Diesesmal ja mit annehmbaren Line up abgesehen vom Fedde und Ingrosso ;)

Mr White
Sebastian Ingrosso
Fedde Le Grand
2000 and One
Joris Voorn

Wenn die Tickets wieder nur 50€ kosten könnte man sogar mal drüber nachdenken.
Was sagt ihr dazu?

wird nichts mit 50 € ...
Das sind die Preise ohne VVK Gebühren

Regular ticket 77,25 EUR (incl. fees)
Regular ticket for people in a wheelchair 77,25 EUR (incl. fees)
Deluxe ticket Deluxe 181 EUR (incl. fees)

kann mich bnK nur anschliessen...nur leider keine 18...

Werde wohl wieder teilnehmen.
Joris Voorn ist für mich der Hauptgrund.

Aber schade das dieser Mr. White wieder dabei ist, der war letztes Jahr dermaßen lahm, das war ne Zeit zum Essen und regenerieren.

Ich war vorletztes Jahr da fand besonders Ingrosso (damals noch "Newcomer") und Loco Dice gut.

Hatte mir kurzfristig noch V.I.P. Karten besorgt...Ist schon ein komisches Gefühl wenn jemand an der Theke neben dir für paar tausend Euro eine große Champagnerflasche bestellt. Ich finde besonders das Gedrängel an der Theke sehr nervig im VIP Bereich vielleicht nicht ganz so schlimm wie im normalen Bereich.

Trotzdem bin ich am überlegen, wenn sich ein paar Freunde finden, hinzufahren.
Besonders die Mitternachtsshow kann ich empfehlen.

Bei dem Line Up spar ich doch lieber für die WMC :d

Wo ist Sneak? DJ Heather? Jason Hodges? Derrick Carter? Mark Farina? etc. pp

wiiiiieeee ohne david guetta, edward maya, disco boys und jolanda be cool ??

nääää! da fahr ich doch net hin. kenn die dj´s nichtmal. nur den fedde von put your hands up for detroit.

wiiiiieeee ohne david guetta, edward maya, disco boys und jolanda be cool ??

nääää! da fahr ich doch net hin. kenn die dj´s nichtmal. nur den fedde von put your hands up for detroit.

:D

aber wer zum Teufel ist edward maya :confused:

Sneak und so wirst du da wohl auch eher weniger sehen den die jungs sind doch momentan garnicht angesagt. ;)

Was ein Line-Up...

Seb. Ingrosso & JOORIS VOORN sind wohl die einzigen wegen dennen es sich lohnen würde, aber fahre trotzdem nicht hin!

Ich fahr wie jedes Jahr wieder hin... Die Mukke wird zwar immer mehr Mainstream, aber ich glaub das liegt weniger an den Künstlern selbst, als am David Guetta Trend...

Hab 2006 auch schon zu jedem gesagt, der nicht unbedingt auf die Mukke steht, dass es sich lohnt da hinzugehen, einfach weils ne geile Show gibt (und da waren ja noch Kruse, Moguai, Väth, Felix da Housecat und Hell die Mainacts - Discoboys hatten das Warmup :D).

Jetzt verhält es sich anders... Mir egal :D

naja voorn und 2000andOne sind ja nun nicht wirklich mainstream oder? :D

naja voorn und 2000andOne sind ja nun nicht wirklich mainstream oder? :D

Was nich is, kann noch werden...

Vor 3 Jahren hätt auch keiner gedacht, dass Ingrosso, Axwell und Angello irgendwann mal für die EMAs ausgezeichnet werden würden... Oder, dass David Guetta mit Pop Musik Kohle machen wird... :D

Ich war letztes Jahr - leider bisher mein einziges Mal - auf der Sensation und war vollends begeistert. Für mich waren Sander van Doorn und Laidback Luke die absoluten Highlights... War auch so euphorisch, dass ich noch gesagt habe, dass ich 'nächstes' jahr wieder dabei bin. Jetzt ist das Line-up ja schon eine Weile bekannt und mich hat noch nichts davon 100%ig überzeugt wieder hinzufahren.
Der einzige Grund wäre für mich Ingrosso, den ich 2009 in Hamburg live gesehen habe... Mir fehlt so ein Anbringer wie Chuckie.
Ich will nicht schon weider FLG und Mr. White hören, lieber einmal Nicky Romero, Bingo Players, Sidney Samson oder Sunnery James & Ryan Marciano.

Ich werde wohl lieber wieder ein Jahr warten, oder wenns klappt nach Amsterdam fahren.... :)

Update: Und jetzt haltet euch fest!

Scooter & DJ Ötzi werde auch da sein....

Nicht !
Aber dafür Funkagend (Toolroom) und Mister Richie Hawtin !

naja, würde nicht hinfahren finde so großevents immer leicht faschistoid und ungemütlich.. Und wenn man in Berlin wohnt, bekommt man jedes WE, was das musikalische betrifft, besseres geboten.

Und wie sieht es eig mit nem Livestream aus da ich leider nicht hinfahren kann weil ich arbeiten :( muss kommt was im TV oder radio wo man sich es dann wenigstens anhören kann? :)