Overhead
iz picturizin'
www.infectedradio.com
Die Sendung die ab Heute laufen wird hat den Schwerpunkt House und Progressive Trance.
Wie immer sind 4 DJs am Start.
Den Anfang um 18h macht
Redface
Auch wenn er Set als "Chill-House bezeichnet" gehts schon recht gut ab.
Redface-Typisch haben wir es mit leicht unterscheidlichen Stilen zu tun.
Das ganze Set orientiert sich meiner Meinung nach in Richtung Clubhouse.
Ab etwa 19h folgt
Overhead
mit einem Set das etwas ruhiger Anfang und gegen Ende etwas mehr abgeht.
Von minimalerem House über Vocals abgetouchtem House bis zu "Clubhouse" ist auch hier verschiedenes verstreten.
Man möge mir das Mixing verzeihen, das Set entstand unter Drucksituation
Gegen 20h ist
Tom Vetch
mit einem schönen Progressive Trance Set "am start".
Würde wagen zu behaupten dass sein Set diesmal weniger Trancig und mehr "Progressiv" und langsamer ist. Sehr schön anzuhören - arg viel mehr gibt es zu diesem Set einfach nicht zu sagen... reinhören!
Den Abschluss ab 21h macht
DJ Sequenzer
der ebenfalls ein Progressiveres Set "droppt". Hier geht es allerdings schneller und auch tranciger zu Sache als bei Tom. Lauter gute Tracks machen das Set hörenswert. Ein runder abschluss des Abends
DJ-Infos und Playlists folgen später. Der Thread ist ab jetzt für Diskussionen über diese Sendung geöffnet.
Wünsche euch viel Spaß beim hören der Sendung!
Die Sendung die ab Heute laufen wird hat den Schwerpunkt House und Progressive Trance.
Wie immer sind 4 DJs am Start.
Den Anfang um 18h macht
Redface
Auch wenn er Set als "Chill-House bezeichnet" gehts schon recht gut ab.
Redface-Typisch haben wir es mit leicht unterscheidlichen Stilen zu tun.
Das ganze Set orientiert sich meiner Meinung nach in Richtung Clubhouse.
Ab etwa 19h folgt
Overhead
mit einem Set das etwas ruhiger Anfang und gegen Ende etwas mehr abgeht.
Von minimalerem House über Vocals abgetouchtem House bis zu "Clubhouse" ist auch hier verschiedenes verstreten.
Man möge mir das Mixing verzeihen, das Set entstand unter Drucksituation
Gegen 20h ist
Tom Vetch
mit einem schönen Progressive Trance Set "am start".
Würde wagen zu behaupten dass sein Set diesmal weniger Trancig und mehr "Progressiv" und langsamer ist. Sehr schön anzuhören - arg viel mehr gibt es zu diesem Set einfach nicht zu sagen... reinhören!
Den Abschluss ab 21h macht
DJ Sequenzer
der ebenfalls ein Progressiveres Set "droppt". Hier geht es allerdings schneller und auch tranciger zu Sache als bei Tom. Lauter gute Tracks machen das Set hörenswert. Ein runder abschluss des Abends
DJ-Infos und Playlists folgen später. Der Thread ist ab jetzt für Diskussionen über diese Sendung geöffnet.
Wünsche euch viel Spaß beim hören der Sendung!
Zuletzt bearbeitet: