Self-Made CD für Freundin - Outro?

D

DJ MiG

lebendiges Lyricsarchiv
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin grad dabei ne CD für meine Freundin zum 4monatigen nächste Woche zusammenzustellen. Hab die Tracklist soweit auch shcon fertig.
Das Intro hab ich selbst zusammengeschnitten. Muss nur noch was von mir selbst gesprochenes rein .

Vor jedem Lied hab ich dann auch vor ihr etwas zu sagen. Ist das sinnvoll/gut/nervig vor jedem Lied was zu sagen (Erinnerungen, Gedanken, etc) ?

Dann bräucht ich zudem jetzt Eure Hilfe was das OUTRO betrifft. Denn ich finde DIESE CD braucht unbedingt auch n gutes Outro. Allerdings hat mich meine Kreativität verlassen und ich weiß nicht 1. was ich draufsprechen soll und 2. was ich ma zusammenschneiden kann aus anderen stücken oder Beats. Sollte natürlich dann auch so klingen und rüberkommen dass die Cd jetzt zu Ende ist.

Ich hoffe Ihr habt viele gute und sinnvolle Tipps für mich!

MfG DJ MiG

AW: self-made CD - OUTRO?

Verliebt sein ist toll, oder *g* :D

Als Outro natülich Sofaplanet - Einfach nur Fi**en :D

Ok, Späßcken bei Seite, ich sag es einfach mal so, da kann Dir keiner helfen! Ich mein, es ist DEINE Freundin oder warst Du der, der zwei Fußballtickets bei eBay verkauft hat

:D :D :D (Okay, Okay, ich sollte nicht soviel Bier trinken)

Also, wo war ich, achja, also, es ist DEINE Freundin. Wenn Du schon persönliches auf die CD sprechen willst, dann würd ich mir auch keine Hilfe aus einem Board holen, sondern selber auf die Suche gehen.

Außerdem hast Du mit keiner Silbe gesagt, welcher Style ;)

Gruß M

kennste die bootyleggins platte? da issn remix von limp bizkits behind blue eyes, so breakbeat mäßig drauf, aber seeeeehr seeeehr ruhig... den würd ich nehm :) aber wie Maik-L schon sagte.... "es ist DEINE freundin" :D ;)

du schreibst ein kleines Gedicht, nimmst das mit nem Mikro auf, legst ne schöne Melodie drunter (z.b. Soundtrack von American Beauty mal durchhören) und fertig ist das Outro. :cool:

ist das nicht ein bischen kitschig?
ich würde zum schluß einfach etwas sehr entspanntes draufmachen.

Vor jedem stück labern ist zuviel. am anfang vielleicht was. aber nimm bitte ein gutes mikro... nichts das das nach kram klingt und eher kaputt macht.
zum 4 monatigen... süß... was schenkst zum 5 monatigen?

Hab so was auch schon zweimal gemacht. Jetzt nicht für die Freundin, aber für
die Mudder und für die Schwester. Jeden Track würde ich jetzt nicht "moderieren", das wird 'n büschen viel. Alle zwei, drei Tracks sollten langen.

Wegen dem Outro kann ich Dir auch nicht weiter helfen, aber die Idee mit dem
Gedicht fand ich nicht schlecht. Wegen dem Kitschfaktor würde ich mir keine
Gedanken machen: das ist ja auch der Sinn und Zweck von der CD, oder!?
Zum "Ein-Auf-Dicke-Hose-vor-den-Kumpels-machen" kannst Du ja immer noch
ne extra CD aufnehmen. ;-)

immer diese leute die irgend nen jubiläum brauchen für nen geschenk *g*
habe für meine freundin 30 cds erstellt, aber gesang und das alles sogar ohne irgend ein jubiläum, einen monat lang und insgesamt ca 100 stunden dran gesessen

als outro bei einer cd hab ich dann einfach so als bonustrack nach ner gewissen zeit stille was besonderes drauf gesprochen, was sollteste dir schon selbst überlegen, oder soll ich dir ne rede schrieben? bräuchte dann nur ihren namen ;P

Tssssssss, sachen gibt´s :D . VIEL SPASS !!! "gg"

lolo schrieb:
ist das nicht ein bischen kitschig?
ich würde zum schluß einfach etwas sehr entspanntes draufmachen.

Geschmackssache. Hab das mal gemacht und es ist seeehr gut angekommen :)

Neue Themen

Zurück
Oben