Seite online, wie gefällt sie euch?

mirage

mirage

www.lavazza.com
Reaktionen
16
Hallo zusammen

hat zwar nicht im Ansatz was mit Musik zu tun, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mal einen kritischen Blick auf die neue Seite meiner Agentur werft.

www.planb24.de

Bin für jede Kritik und Anregung offen und dankbar.

Grüße

Die Seite gefällt mir sehr gut! Das Design ist vergleichsweise einfach, elegant, schön.

Das einzige, was man denke ich noch ändern könnte/sollte wären die drei Bilder, die unter dem Menü auftauchen: Warum daraus nicht auch so einen grün-schwarz-übergang machen, wie bei den Punkten neben dem plan:b-logo?

Greets - XriS

Hab eben nur schnell auf die erste Seite einen Blick werfen können, aber das was ich gesehen hab, hat mir gefallen.

Alles in sich stimmig, nicht zu überladen, gut gemacht,...

Ich find das mit den drei Bildern in der Farbe nicht schlecht. Meiner Meinung nach müssen die nicht zwangsläufig auch grün sein...

Danke erst mal für das Lob, mit den drei Bildern, hmm hab ich gar nicht drüber nachgedacht, hat mir so wie es ist ganz gut gefallen eigentlich. Findet Ihr das im allgemeinen zu viel Text und zu wenig Bilder auf der Seite sind?

Nee, ich finde nicht, dass es zu viel Text ist... Ich mußte kein mal scrollen um alles lesen zu können... nicht weit zumindest. Und solange alles auf eine Seite paßt, geht das noch alles klar. Ich fand es nicht problematisch sich da durchzulesen...

besser informativ als mit vielen bildchen und schnick-schnack. man kommt sehr schnell zur gewuenschten info was definitiv ein dicker pluspunkt ist.

allerdings wuerde ich aus der "contact" ecke skype herausnehmen und u.U. ein mobile-phone einfuegen.

cheerio

Unter research, marketing und relocation können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. In unserem showroom
research,marketing,relocation,showroom aus den wörtern im text würde ich auch links machen damit man wenn man liest gleich drraf klicken kann...
ist eigentlich ein muss...

super seite, gefällt mir. wirkt frisch!

einzigstes manko:

du hast oben im bild dieses "lineal" - weiß im linken rand des bildes.
unten bei den bildern hast dus wieder.

die beiden lineale sind zwar fast in einer linie, aber eben nur fast. sowas is nicht gut. würde das umgehen, in dem du das untere lineal einfach umdrehst, so das die kleinen striche vom großen nach links wegzeigen, nicht auch nach rechts.
dann wirkts besser (meine meinung).

außerdem unter impressum und contact die e-mail addressen verlinken (mit mailto:support@planb24.de)

Zuletzt bearbeitet:
Yo erst mal danke für das viele Lob, und die Anregungen.

Werde das alles noch nach und nach noch umsetzen (lassen)

mirage schrieb:
Hallo zusammen

hat zwar nicht im Ansatz was mit Musik zu tun, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mal einen kritischen Blick auf die neue Seite meiner Agentur werft.

www.planb24.de

Bin für jede Kritik und Anregung offen und dankbar.

Grüße

Moin, habe auch gerade mal geschaut und habe zwei drei Anregungen: 1. Das Grün würde ich ein wenig heller kommen lassen, wirkt noch etwas "schmutzig" in Mozilla 2. den Text an einigen Stellen wie "das kostet" überarbeiten, d.h. nicht ganz so sehr im "Straßen-Slang" schreiben, man weiß ja nie, wer das liest...3. Texte ein wenig einkürzen, ist zwar schon recht übersichtlich, aber wie wir alle wissen, liest kein Mensch mehr als ein paar Zeilen. Gerade nicht im Web. Sonst wirklich mal ne angenehme Seite, es wird ja auch viel Schrott erstellt, da fällt deine Seite auf jeden Fall positiv auf. Die Bilder würde ich im Grünton lassen, vielleicht mehr absoften aber immer prozentual von dem Hauptton.

PS: Rechtschreibfehler: Welcome-Seite - Warum planb? - vieleicht (fehlt ein l) und vor "oder" müsste das Komma weg.

Soll ich nochmal weiter suchen? Das ist meine Spezialität... :D

Hier geht`s weiter: Seite REASEARCH - 2. Absatz - Fragezeichen hinter "entwickelt" fehlt. Dann 3. Absatz auf der selben Seite: "Scheuen Sie sich nicht," <- Komma fehlt.

Wo ich gerade dabei bin: Seite MARKETING - 2. Absatz - "Zielgruppendeffinition" nur mit einem F, später kommt nochmal Definition, hier das selbe. Dann "Wirtschaftgüter" <- das s fehlt. Und im dritten Absatz nach "prüfen für Sie" ein Komma.

Sorry, dass ich dir das alles aufliste aber ich kenne das von unserer Seite, dass man viel übersieht. Ein Fremder sieht immer mehr...

Hier jetzt die letzten Fehler:

Seite RELOCATION - 2. Absatz - "zuhause" groß schreiben weil Subjekt. Dann "in der Stadt" <- Komma fehlt und auch ein Komma nach "aufgefallen ist"

Hoffe, du bist jetzt nicht angenervt... aber dann ist die Seite "sauber".

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite is ganz cool. Der Aufbau und die Bilder passen. Aber grün wirkt bissl komisch. So übernatürlich freundlich. Aber trotzdem net schlecht. :eek:

@ audiojunkie: Danke R2D2 ;) Hab die Fehler jetzt glaub ich alle behoben. Find ich ja mal nett, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast. Stimmt schon ein objektiver Blick hilft bei sowas, nach mehrmaligem Lesen sieht man die einfach nicht mehr.

Zu dem grün, gefällt mir eigentlich genau so wie es ist. Der eine sagt wirkt schmutzig, der andere es sei überfreundlich, naja wird wohl in der Mitte liegen. Bin weder das eine noch das andere :)

Die Sache mit dem Lineal wär mir selber überhaupt nicht aufgefallen, ist momentan aber ein Nebenkriegsschauplatz, als nächstes muss erstmal der Showroom fertig werden. Links werden auch noch alle überarbeitet.

hab noch was gefunden, wenn du auf contact gehst verschiebt sich die seite seitlich. is auch net so schön.

Welchen Browser nutzt Du? Bei IE, Mozilla, und Opera kann ich das nicht feststellen :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben