mirage schrieb:
Hallo zusammen
hat zwar nicht im Ansatz was mit Musik zu tun, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mal einen kritischen Blick auf die neue Seite meiner Agentur werft.
www.planb24.de
Bin für jede Kritik und Anregung offen und dankbar.
Grüße
Moin, habe auch gerade mal geschaut und habe zwei drei Anregungen: 1. Das Grün würde ich ein wenig heller kommen lassen, wirkt noch etwas "schmutzig" in Mozilla 2. den Text an einigen Stellen wie "das kostet" überarbeiten, d.h. nicht ganz so sehr im "Straßen-Slang" schreiben, man weiß ja nie, wer das liest...3. Texte ein wenig einkürzen, ist zwar schon recht übersichtlich, aber wie wir alle wissen, liest kein Mensch mehr als ein paar Zeilen. Gerade nicht im Web. Sonst wirklich mal ne angenehme Seite, es wird ja auch viel Schrott erstellt, da fällt deine Seite auf jeden Fall positiv auf. Die Bilder würde ich im Grünton lassen, vielleicht mehr absoften aber immer prozentual von dem Hauptton.
PS: Rechtschreibfehler: Welcome-Seite - Warum planb? - vieleicht (fehlt ein l) und vor "oder" müsste das Komma weg.
Soll ich nochmal weiter suchen? Das ist meine Spezialität...
Hier geht`s weiter: Seite REASEARCH - 2. Absatz - Fragezeichen hinter "entwickelt" fehlt. Dann 3. Absatz auf der selben Seite: "Scheuen Sie sich nicht," <- Komma fehlt.
Wo ich gerade dabei bin: Seite MARKETING - 2. Absatz - "Zielgruppendeffinition" nur mit einem F, später kommt nochmal Definition, hier das selbe. Dann "Wirtschaftgüter" <- das s fehlt. Und im dritten Absatz nach "prüfen für Sie" ein Komma.
Sorry, dass ich dir das alles aufliste aber ich kenne das von unserer Seite, dass man viel übersieht. Ein Fremder sieht immer mehr...
Hier jetzt die letzten Fehler:
Seite RELOCATION - 2. Absatz - "zuhause" groß schreiben weil Subjekt. Dann "in der Stadt" <- Komma fehlt und auch ein Komma nach "aufgefallen ist"
Hoffe, du bist jetzt nicht angenervt... aber dann ist die Seite "sauber".