Seilbahnunglück

• Ersteller Patrick Van Baily
  • Erstellt am
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Reaktionen
20
Sölden - Die Suche nach der Ursache des tragischen Seilbahnunglücks mit neun Toten im österreichischen Ferienort Sölden gestaltet sich schwierig. "Es kann weder eine Fehlbedienung am Fluggerät noch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden", sagte der Landespolizeikommandant von Tirol, Oskar Galopp, am Dienstag in Sölden. Der Pilot des Hubschraubers, der einen Betonkübel verloren und damit die Seilbahn getroffen hatte, bestreitet nach Angaben seines Chefs einen versehentlichen Abwurf. Bei dem Unglück waren neun Skifahrer aus Bayern und Baden-Württemberg getötet worden. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen fahrlässiger Tötung.
[Quelle: AOL.DE News]

Was denkt ihr war die Ursache? und...

Wieso passieren in der letzten Zeit so viele Unglücke? (Flugzeugabstürze, Hurricane, Seilbahnunglück,....etc.)

Wieso Unglücke passieren?
Es ist wieder Bundestagswahl!

Sagen wir mal so,

angefangen mit dem 11. September, die Zerstörung des WTC hat doch eigentlich alles angefangen...

Ich meine auf der einen Seite die vielen Terrorisenanschläge, dann die Naturkatastrophen auf der anderen Seite...
Es wird immer schlimmer...hinzu kommen noch die vielen Flugzeugabstürze in der letzten Zeit genauso wie der hurricane in New Orleans...

Klar hängen die Naturkatastrophen eng mit der Globalerwärmung unseres Planeten zusammen... aber ist das alles nur Zufall???
Denn ich glaube kaum, dass es besser mit unserer Welt wird, im Gegenteil eigentlich immer viel schlimmer...

Ich will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sich die ganzen Unglücke immer mehr häufen, und man sich heute nicht mehr überall sicher sein kann...

Ironie an

Das Unglück hat angefangen als die Eva in den Apfel gebissen hat

Ironie aus

@DDD
Tja was sohl ich da noch hinzufügen:

Kann dir eigentlich nicht widersprechen...

DDD schrieb:
Nope - Das war schon die Sache mit dem Rippchen :D
Da wollte Gott wohl zeigen, dass bei Diebstahl nix 'bei 'rauskommen kann.

Ach ja - die Frage nach dem Warum... Immer wieder herrlich, wie wir primitiven Menschen all das begreifen wollen, was um uns herum geschieht!!!

Neue Themen

Zurück
Oben