sehr dringende frage , bitte um hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Active2011

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

Ich finde das hier ist ein echt klasse Forum und hoffe ihr könnt mir schnell helfen ... =(

Habe heute von einem Kollegen das Behringer BCD 3000 ausgeliehen , ich habe Windows 7 64 bit version und auch treiber dafür.
Jedoch schaffe ich es nicht den Midi Controller in Traktor zu steuern , er wird in Traktor angezeigt aber wenn ich z.B. den Fader bewege tut sich einfach nichts in Traktor ....
Ich habe einfach selbst zu wenig Erfahrung als das ich wüsste was ich genau einstellen muss deswegen hoffe ich ihr könnt mir schnell helfen.

Und es tut mir schonmal im vorraus leid das ich hier diesen Thread eröffnen musste aber wegen der Regel geht dies ja nicht anders und es ist echt dringend ...

danke

und du glaubst allen ernstes es wird hier toleriert, dass du zu dumm/faul bist, dir die entsprechenden Threads zu traktor/bcd und den grundlagen von midi-steuerung durchzulesen??

Hallo Zusammen ,

Ich finde das hier ist ein echt klasse Forum und hoffe ihr könnt mir schnell helfen ... =(

Habe heute von einem Kollegen das Behringer BCD 3000 ausgeliehen , ich habe Windows 7 64 bit version und auch treiber dafür.
Jedoch schaffe ich es nicht den Midi Controller in Traktor zu steuern , er wird in Traktor angezeigt aber wenn ich z.B. den Fader bewege tut sich einfach nichts in Traktor ....
Ich habe einfach selbst zu wenig Erfahrung als das ich wüsste was ich genau einstellen muss deswegen hoffe ich ihr könnt mir schnell helfen.

Und es tut mir schonmal im vorraus leid das ich hier diesen Thread eröffnen musste aber wegen der Regel geht dies ja nicht anders und es ist echt dringend ...

danke

1. Es gibt bereits Threads zum Thema Traktor und auch für den BCD3000. Beide findest du unter 'DJ-Software'.

2. Behringer bietet keine 64Bit-Treiber, d.h., da wird eh nix!

Ich finde das hier ist ein echt klasse Forum
Das is dir aber schnell aufgefallen. Du bist seit heut angemeldet. Schleimen zieht mal garnicht.

Für Behringer BCD3000 gibts verschiedene Treiber. Einer davon geht nicht mit 64 bit Win 7. (<-- Resultat von 2 Minuten googlen)

Die Regel hat ihren Sinn... und zu jedem Gerät gibts nen Thread.

Was mach ich hier eigentlich...!?!? Is eh gleich wieder zu. :cool:

handbuch von traktor lesen. stichwort "midi mapping". google hilft weiter und youtube hat gefühlte 2 millionen tuts am start.

hier is dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben