Sehr bekannter Oldschool-Hip-Hop Track gesucht ;) [Beat inside]

C

Chrisomatik

Oldschooler =)
Reaktionen
2
Dringend Oldschool-Hip-Hop Track gesucht ;) [Beat inside]

Hallo Forum :)

Es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, dass ich nicht weiß wie der Track mit diesem bekannten Beat heißt...

Der Beat war auf einer Battle-Break LP von mir...

Bitte helft mir!
;)

MfG

***Auflösung siehe unten!

Zuletzt bearbeitet:
...wohl doch schwieriger als ich dachte? :)

Kommt Leute, das muss doch hier jemand kennen :(

MfG

:confused: wie kommst du denn drauf dass das ein "bekannter Beat" sein soll?
Auf ner Battle-Break Scheibe gibt es meines Wissens nach auch Drum-loops von demjenigen der die Platte zusammengestellt hat und Vocal-fetzen zum Scratchen.

MfG Fbiz

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielleicht ist der Track wirklich nicht so bekannt, wie ich annahm.

Aber den Track (genau der Beat mit Rap) hab ich auf jeden Fall schon mal gehört, habs nur versäumt jemanden zu fragen, wie er heißt :mad:

Der Beat ist also ganz sicher nicht von dem Autor der Battle-Break LP... genau vor diesem Beat kommt in der selben Länge noch ein Beat, der genau so oldschool ist, aber da kenne ich den Track (Digital Underground - humpty dance).

Bitte helft mir, es kann doch nicht sein, dass diesen Track hier keiner kennt.

MfG Chris

Täusche ich mich oder hat Kool Moe dee den Beat auf einer seiner späteren Platten verwendet.
Glaube da passt er rein, werde mich jedoch noch schlau machen.

moebius schrieb:
Täusche ich mich oder hat Kool Moe dee den Beat auf einer seiner späteren Platten verwendet.
Glaube da passt er rein, werde mich jedoch noch schlau machen.

Hi,
habe mich mittlerweile mal etwas bei "Kool Moe Dee" umgeschaut, aber konnte leider keinen Track mit diesem beat entdecken :(

Hmm..., scheint ja wirklich aussichtslos zu sein, hätte ich nicht gedacht. Hätte ich doch bloß gleich gefragt, als ich es hörte, neeeeiiiiinnn! :rolleyes:

MfG Chris

***Auflösung (vielleicht interessiert's ja wen):

AMG - Bitch Better Have My Money

Davon gibt's ja auch son hässlichen Savas-Remake, aber das original ist soooooo geil! Die Lyrics sind ein echter Knaller. ;)

Die netten Leute vom Jurassic 5 board konnten mir zum Glück weiterhelfen :D

PS: Record ist geordert

MfG Chris

Neue Themen

Zurück
Oben