Search 4 House Music!!

E

emjayel

Mitglied
Reaktionen
1
hi alle,
also ich suche (neue oder alte) house lieder im stile von
-eric prydz -call on me
-dj falcon - so much love to give
-sunloverz - shining song
-daniel hope - love & pride
-uniting nations - out of touch
-deep dish - flashdance
-david guetta.....
hoff es kann mir jemand helfen!!!!
danke im voraus..
greetz emjayel :cool:

Coole Aktion! :eek:

Such mal in nem Online-Platten-Schop. Da kannste die Tracks anhören und herausfinden obs genug nach Eric Prydz klingt *lach*

Ich sag nur web-records da sieht man was andere dazu bestellt haben und dann wohl vielleicht auch passt

Gib einfach mal in der Suchfunktion der Plattenshops Eric Prydz oder Call On Me oder DJ Falcon/Thomas Bangalter ein, da kommt dann genug wo einfach diese Begriffe mit im Suchtext drin sind. Ansonsten immer schön alles durchhören und genau das finden von guten Tracks ist ja die Aufgabe des DJs und die musst du schon alleine machen :) .

hier mal ne ganz tolle platten, die ganz toll nach "call on me" klingt (2x ironie).

gehste auf cuepoint.de: dj antoine - all we need

über sowas bin ich neulich schon mal gestolpert, einfach schrecklich (nix für ungut).

ich habe sicher noch ein paar platten in meiner sammlung, die dich eventuell interessieren könnten. melde dich einfach, falls du interesse hast. dann stöbere ich ein bischen (z.b. david guetta).

ansonsten ist der tipp von ruby recht gut, doch achtung: der kerl, der die texte für die shops schreibt, will die platten verkaufen! also unbedingt kritisch hinterfragen und eigene meinung bilden, wenn der z.b. schreibt: "pflicht für alle eric prydz-fans"!