DJ aTr
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi wollt ma paar erfahrungen einholen,ob es ein großer vorteil ist wenn man scratches mit cf reverse macht.ich persönlich kann ohne probleme die ganze scratch-liste mit normaler cf einstellung,seh aber immer wieder dass auf dmc fast nur mit reverse gescratcht wird.crabs gehen auf jeden fall einfacher mit rev., aber wie gesagt läuft bei mir ohne probs auch normal.
ich überleg vielleicht auf rev. umzusteigen,hab aber kein plan wie lange die umstellung in etwa dauert.deswegen wollt ich ma gern wissen,obs schon jemand getan hat und wie lange er/sie gebraucht hat.
hätt ich von anfang an damit angefangen, wärs natürlich kein problem,aber da ich nu "alles" mit normaler cf einstellung,bin ich mir nicht ganz sicher.
greetz
ich überleg vielleicht auf rev. umzusteigen,hab aber kein plan wie lange die umstellung in etwa dauert.deswegen wollt ich ma gern wissen,obs schon jemand getan hat und wie lange er/sie gebraucht hat.
hätt ich von anfang an damit angefangen, wärs natürlich kein problem,aber da ich nu "alles" mit normaler cf einstellung,bin ich mir nicht ganz sicher.
greetz