scratch mit cf reverse

DJ aTr

DJ aTr

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hi wollt ma paar erfahrungen einholen,ob es ein großer vorteil ist wenn man scratches mit cf reverse macht.ich persönlich kann ohne probleme die ganze scratch-liste mit normaler cf einstellung,seh aber immer wieder dass auf dmc fast nur mit reverse gescratcht wird.crabs gehen auf jeden fall einfacher mit rev., aber wie gesagt läuft bei mir ohne probs auch normal.
ich überleg vielleicht auf rev. umzusteigen,hab aber kein plan wie lange die umstellung in etwa dauert.deswegen wollt ich ma gern wissen,obs schon jemand getan hat und wie lange er/sie:D gebraucht hat.
hätt ich von anfang an damit angefangen, wärs natürlich kein problem,aber da ich nu "alles" mit normaler cf einstellung,bin ich mir nicht ganz sicher.

greetz

also ich bin echt kein scratch weltmeister...aber mir stellt sich eine frage.

wieso willst du wechseln, wenn du doch eh alle scratches drauf hast?

deswegen hab ich ja alles in anführungszeichen gesetzt,weil natürlich immer platz nach oben ist.es bezieht sich außerdem auf die grundtechniken und noch etwas mehr darüber hinaus.ich arbeite mich grad durch die techniken aus qberts scratchlopedia.das wäre dann alles..wer sich die dvd schon mal angeguckt hat,weiß wovon ich spreche.