Scooter - Always Hardcore

Graf-Zahl

Graf-Zahl

Mitglied
Reaktionen
0
Gestern war HP von Scooter bei Sarah Kuttner.
Er meinte die nächste Single wird "One, Always Hardcore" heißen.

Staccato hat das auch schon gecovert. Müssen die denn alles zu Kommerz machen?
Shake That war doch ein Schritt in die richtige Richtung.(auch wenn da viel gesampled würde)

Bodylotion werden sich im Grabe umdrehen. Hardcore auf 140bpm :mad:

Also ich werd das bestimmt nicht spielen, hoffe ihr auch nicht

warum im grabe umdrehen die sind doch noch gar net tot.
Das alte Neophyte zeug hat mir eigenlich ganz gut gefallen, aber das neue ist einfach bock****** !
zum thema scooter sag ich jetzt mal gar nix...

öhhh ich sag nur:

Hypeeer Hypeeer !!!!!

I Wanna See Your Hands Over Your Head !!!!!!
... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das alte Neophyte zeug hat mir eigenlich ganz gut gefallen, aber das neue ist einfach bock****** !
Naja,aber produktionsmäßig war das irgentwie auch der reinste Müll.
Neophyte find ich zwar auch nciht mehr so toll, aber Neophyte & Scoot Brown - Blow your Brains out fand ich ganz cool

Back to Topic:
Ich war auch kurz davor, hier ein Topic zu eröffnen - habe ebenfalls die SK-Show geschaut ...

Ich mein,Scooter haben schon viel geklaut und gecovert,hier mal ein kleiner Auszug (EIn wunder,das ich die tracks alle kenne - muss an SSL liegen *gg*)

Hyper Hyper (einigermaßen ähnlichkeit diesem track von ultra sonic da ...)
Age of Love (terminator II theme)
Call me Maniana (James Brown is dead)
Rebell Yell (von Billy Idol)
Back in the UK von dieser Krimiserie aus der UK
usw.

.. und dann noch dieses ständige Hardcore getue ...(*CORE CORE!!!!*)
Ich bin zwar kein Gabber, aber das geht mir trozdem auf die Nerven, z.B weil ich fürs HC hören von manchen Freunden schief angeschaut werde und DANN bringen Scooter das raus und das ist geil und DANN kommt noch der Satz:
"Wie findest du das denn - du hörst doch diese Musik ..."

So, eigentlich ist es ja wirklich sinnlos, immer noch drüber zu reden, aber nach 98 to the piano cover ( liquid is liquid) und I like it loud jetzt auch noch Always Hardcore,das ist echt too much !

Btw, es gibt auch Leuten denen diese Musik durchaus gefällt ....http://www.mediabiz.de/firmen/musik.afp?Nr=1372&Ti=284975&Biz=musicbiz&Premium=N&Navi=00000000
(Kritik weiter unten)

Ne,Ne . NEEEE :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist für 151,- weggegangen. Hätte ich das nur vorher gewusst. Dachten echt einige Leute, dass das die offizielle Seite war.
Sogar Viva Clubrotation soll drauf reingefallen sein.[/QUOTE]

-> mal ganz im Ernst: würdest Du wirklich für so etwas Geld ausgeben? Für 150 Euronen bekommt man z. B. ein paar GUTE Platten... Scooter wird von mir boykottiert... die sind nur noch peinlich - aber, wie schon einige Beiträge vor mir erwähnt, ist es doch sinnlos, sich jedesmal über deren Mist auszulassen - gemäß dem Motto:

"Wer Scooter liebt oder die Backstreet Boys,
hat ein Recht auf'n Behindertenausweis!"

mal ganz davon abgesehen, dass die hook nahezu 1:1 von der rockgruppe pearl jam (alive) geklaut ist - zum ende eine andere harmonie und schon ist's rechtlich nicht mal mehr 'n sample...

sauber gemacht jungs! :rolleyes: