Schweizer djs

B

BurtMastro

Mitglied
Reaktionen
0
so, dann will ich meine lieben kollegen aus deutschland mal fragen, welche schweizer djs und clubs ihr kennt und ob sie mit euern mithalten können.

nun, ich weiss halt nicht so, welche djs in deutschland bekannt sind, ich weiss nur, dass die djs, die in der schweiz sehr bekannt sind, nicht unbedingt für gute musik oder kreativität bekannt sind.
es würde mich nur mal wunder nehmen. ich kenne da sehr gute djs aus deutschland, die als resident in versch. clubs auflegen, wie peter lavelle, paul cooper oder natürlich sven väth und miss kittin ...

wie heisst die diese trance-tussi? tatanka oder tatana? die ist ja entsetzlich. naja die musik find ich auch schon furchtbar

immerhin gibts noch den allseits bekannten DJ Bobo! :D :D :D

und vor allem DJ BOBO !!! :D :D :D

vor allem chihauwau, echt der renner ...

von der Technik her ist DJ Bobo damals an den Tuntables garnichtmal so schlecht gewesn, als Producer ist das natürlich wieder eine andere Sache! :D

Wenn mich nicht alles täuscht ist Miss Kittin doch eine Schweizerin... kommt doch aus Lausanne, Genf oder Umgebung.

und da wär natürlich noch Oliver Stumm zu nennen. Lebt zwar nicht mehr in der Schweiz sondern in New York.

glaube du verwechselst miss kittin mit mikky b. !?

yup. Habs auch gerade nachgeschaut.
Hat dann einige Zeit in Genf gelebt, deshalb hab ich das wohl irgendwie durcheinandergebracht.

hmm ich war ma im OXA und der dave202 war doof :p .. und auf der energy war die tatana auch doof.. so alles doof da :p +rofl+ aber energy war gut aber net wegen den schweizern :D

also wie gesagt bis auf die tussi war die energy super +g+ ... und im oxa da, da war ich ja scho vor monaten mal +gggg+

Falls du mal wieder in Zürich bist, check mal:

-Q
-Rohstofflager
-UG
-Supermarket
-Stoffwechsel
-Spidergalaxy (R.I.P)

laby hast du noch vergessen

war oft in diesen clubs, aber seit anfangs jahr nicht mehr.

wie gesagt, die schweizer djs mit dem hohen bekanntheitsgrad kann man sowieso in den mülleimer kippen!

- steven s., gogo, massivan, nukem, restless (gibt's den noch?), und all die sturzvögel, die machen geilen sound.

tatana und co. produzieren weichspühl-trance der übelsten sorte ...

Dem würd ich (als Schweizer) voll und ganz zustimmen... aber da gibt's ja auch bei euch ein paar ganz tolle Sachen. ich sag nur mal Scooter... :p
Ist doch klar dass es überall Pfeiffen aber auch ernstzunehmende Sachen gibt.

Neue Themen

Zurück
Oben