Schnurlose Telefone für Zuhause... empfehlungen.

Special Guest

Surfs up
Reaktionen
94
Moin!

Ich brauch n schnurloses Telefon für zuhause...

können sollte es: AB, Kontakte speichern, gut aussehen.

Hab mir schon n paar tests im netz angeguckt.. aber die telefone dort sind alle so mainstream :D und oftmals sind die test kriterien nicht so ganz nachvollziehbar.

Also: wer n stylisches Telefon kennt oder hat oder sonstige tipps beitragen kann... möge dies bitte tun!

love!

bang & olufsen

finde ich schon sehr stylisch :)

wir haben das beocom 2 (hat mein spieltrieb ueber die venunft gesiegt :p )

haben leider keinen ab, alle anderen funktionen erfuellen die beocom vollstaendig (vgl. die technischen spezis) ...

mit ab und halbwegs aussehend fallen mir nur die gigaset von siemens ein, obwohl die absolut 0815 aussehen ...

guck mal bei ebay oder diesem robin irgendwas portal vorbei ... da bekommst du sehr gute gebrauchte fuer deutlich weniger ... allerdings (und das riecht mich bei b&o total an) sind die dinger wie apple ;)

mhm.. wie apple.. das würde ja bedeuten:
-jeder hat sie (das stimmt bei dem preis wohl nicht ;) )
-gehen pünktlich nach 2 jahren kaputt
-können eigl. nichts außer gut aussehen.
-alle 2jahre, pünktlich zum kaputt-termin kommt ein nachfolger raus.

oehm ich bezog mich eher auf die preispolitik bzw. das preis-leistungsverhaeltnis ...

also haltbar ist, zumindest das was wir haben, becom 2 schon ... es ueberlebt in einem fuenf personenhaushalt (3 kleinkinder) mit hund ... und hat die ansabber-, runterwerf-, von-hund-durch-die-wohnung-geschleppt-, durch-brei-gezogen- usf.-tests bestanden ...

sprachqualitaet, empfang usw. sind wirklich ueberragend ...

und sieht sogar immer noch aus wie fast neu :)

Wir habeb eins von medion zu hause stehen.
so ein set mit 4 mobilteilen und eine davon hat einen AB (die Hauptschaltzentrale^^)
die dinger sind recht stylisch und von der haptik absolut klasse.
schön flach und die tasten sind gefühlt sehr robust.
die schauen auch nicht heraus sondern sind "plan"

40,- € !

Bild:
medion-telefon-dect-md-81877.jpg

Quelle:
http://www.smoodo.de/news/details/txt/dect-funk-telefon-medion-md-81877/

Swatch_Cordless_3_Answer__1914698

cordless.gif

die sehen auch aehm ungewoehnlich aus und verfuegen ueber ab und den rest ...

edit sah grad das die produktbezeichnung fehlte swatch cordless III

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Gigaset Sl 400 von Siemens. (100€)
Ich denke, damit kann man nichts falsch machen. Kein großer Schnick-Schnack, dafür sehr langlebige, ausgereifte Technik.
Letztens erst gegen ein 6 jahre altes Siemens getauscht, jedoch nur der Optik wegen. Bin super zufrieden damit.

Siemens = Marktführer --> ergo: PIO unter den Telefonen...:d

3221732.jpg

Guck doch mal bei Otto, die haben 26 Seiten Telefone und da waren durchaus auch paar stylische dabei.
Aber denke auch du wirst gut UND hübsch nur für viel Geld bekommen und letztenendes ist das doch nur nen Telefon oder?

Neue Themen

Zurück
Oben