M
Mrknister
Diggadance
- Reaktionen
- 1
Ich werde immer für bescheuert erklärt, wenn ich erzähle, dass ich nackt schlafe. Seht ihr das auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Fall isses trotzdem nicht... Ausgenommen nach dem Sex, da kommts schonmal vor... Da hab ich auch noch ne zusätzliche Heizung unter der Decke (allerdings eine mit kalten Füßen -.-)
Wenn man sich direkt umdreht und so tut, als würde man schlafen, kann man sich halt nicht mehr anziehen. Die Meisten habe danach ja ne akute Kuschelphobie
Und zum kuscheln nach dem Verkehr sag ich nur eins: Gibts nicht.
Der männliche Körper setzt nach dem Orgasmus übrigens einen netten Hormoncocktail frei welcher zu Müdigkeit bzw. Einschlafen führt. Spritzt man Tieren diese Hormone, schlafen sie sofort ein.
Also nicht von den Frauen anmeckern lassen, daß man nicht kuscheln würde sondern immer gleich einschläft. Da kann man als Mann nix für .
Was ne Frage...Ich geh sogar nackt einkaufen! oO
Nur in Shorts... Seit ich denken kann... anders kann ich nicht schlafen...
Naja... manchmal nach nem sehr sehr sehr durchzechten abend kommts mal vor, das ich am nächsten Tag mit etwas mehr Klamotten aufwache...
Manchmal sogar mit Stiefeln wobei ich glaube ne Lederallergie zu haben, denn immer wenn ich mit Stiefeln im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen
Und kuscheln nach dem "Verkehr"? Hallo? da hab ich garkeine Zeit für! Soviel Frauen, so wenig zeit! Gleich rauf auf die nächste Mutti!
Hoffentlich liest meine Freundin den ******* hier nicht ^^...
Ich muss nachm Sex immer Musik hören, das macht dann auch wieder diese "Bäh, lass mich in Ruhe"-Laune weg - Somit kann ich dann auch wieder super kuscheln
Was kommt als nächstes?
Wie trinkt ihr eure Milch? Kalt? Warm? Heiß? Mit Honig? Oder lieber Kakao? Und wieviel Fettgehalt? ...
Zum Thema:
Je nach Laune/Situation...
...mit Boxershorts & T-Shirt.
...mit Boxershorts.
...ohne alles.
alexxus schrieb:Vielleicht solltest dir mal ne Dame suchen, die dir besser gefällt... Ich hab sowas, bis auf ONS, nicht gehabt, dass ich die Alte nichtmehr sehen will... oO
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf!
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf!
Vielleicht haben Sex und Hintern ja was miteinander zu tun bei mir, weißt du ja nicht...Außerdem mache ich mir Sorgen, weil du dich anscheinend neben Sex auch fürs Hintern abwischen interessierst