Schizophrenie - der Horrorfilm - Titel???

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Hi Leute

Ich war letzte Woche bei einem Kollegen und da lief gerade ein Horrorfilm.

In dem Film ging es um zwei Freudinnen, die zu Besuch bei der Familie waren, also von der einen Freundin.

Die eine Freundin, welche total Schizophren war (was aber erst am Ende des Filmes klar wurde) hat dann gehört wie alter Lieferwagen vor das Haus fährt.

Es stieg ein fetter alter Kerl aus und kam ins Haus... ja auf jeden Fall ging es nicht lange und der Vater hatte keinen Kopf mehr...die Tochter wurde gefesselt, die Mutter zermetzelt und der kleine Bruder erschossen...

Die Tochter (von der jetzt alle Familienmitglieder tot waren) wurde gefesselt und mitgenommen. Die Freundin konnte sich die ganze Zeit verstecken und schaffte es sogar mit in den Fluchtwagen zu gelangen...

Der Film ist sehr spannend gemacht und deshalb bin ich auf der Suche nach ihm. Ich bräuchte eigentlich nur den Titel.

Bei dem Kollegen bei dem wir den Movie angeschaut haben, weiß keiner mehr wie der Movie heißt... der war nämlich ausgeliehen, aus der Videothek...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wünsche euch noch dicke Feiertage...

Greetz
Slex

Oh klingt wirklich sehr interessant...würd auch gern wissen welcher Film das war :) Haben denn irgendwelche bekannten Schauspieler mitgewirkt? Vielleicht kommt man dann schneller auf den Filmnamen

Kein einziger bekannter Schauspieler... das ist ja auch noch das Problem.

Mhhh gibts irgendwelche bekannten Foren wo es hauptsächlich um Filme geht?

Der Film ist auch sehr neu, also kein alter Schinken oder so. ;)

Mhhh ich muss den Movie haben *g*

Greetz and night
Slex

Klingt ja nett ;)
Geh doch mal in die Videothek und erzähl denen die Handlung und frag nachm Titel.?

mfG Bruce

Der Film heißt High Tension (franz. Haute Tension).
Lief dieses Jahr auf dem FFF und ist wirklich Hammer.
Die DVD kommt im Januar als Special Edition mit 2 DVDs.

jaaa - daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke... hatte nämlich keine Zeit um in die Videothek zu gehen und nachzufragen... Bin Azubi im Media Markt und in der Weihnachtszeit bin ich zu nichts gekommen -

DICKES DANKE