Samsung F480 oder I900 Omnia?

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Reaktionen
6
Hi Leute,
bei mir soll es endlich mal ein neues Handy geben. Hab meinen Vertrag verlängert.
So jetzt bin ich unentschlossen ob ich das Samsung F480 nehmen soll oder doch das I900 Omnia?
Laut inside-handy.de ist das I900 Omnia auf Platz 35 und das F480 auf Platz 1.
Hat jemand Erfahrungen mit dem F480? Ich hab im Moment das SE k800i war damit eigentlich zufrieden aber mir haben es die Handys mit Touchscreen angetan.

Ich hoffe es wird fleißig gepostet und ich kann mit den Antworten meine Entscheidung endgültig fällen.

Danke

Hi Leute,
bei mir soll es endlich mal ein neues Handy geben. Hab meinen Vertrag verlängert.
So jetzt bin ich unentschlossen ob ich das Samsung F480 nehmen soll oder doch das I900 Omnia?
Hat jemand Erfahrungen mit dem F480? Ich hab im Moment das SE k800i war damit eigentlich zufrieden aber mir haben es die Handys mit Touchscreen angetan.

Ich hoffe es wird fleißig gepostet und ich kann mit den Antworten meine Entscheidung endgültig fällen.

Danke

hmm, schau doch mal bei xionio.com , die haben beide getestet

Hi Leute,

Danke

ich könnte mich nicht entscheiden und kann Dich sehr gut verstehen ,hab sie mir vorhin mal im Netzt näher unter die Lupe genommen und musste echt festellen das dies zwei sehr schöne Handys sind. Ich würde Dir gerne nen Tip geben wolln aber ich find sie alle beide schick.
Aber Du wirst schon wissen,und ja lass uns wissen wie Du Dich schlussendlich entschieden hast.:);)

SOOOOOO
ich habe mich jetzt für das F480 entschieden, da ich das Handy unbedingt brauchte weil mein altes inne Fritten war. Und aufs I900 noch länger zu warten hatte ich jetzt keine Lust mehr. Ich bin auch der Meinung, dass das I900 zu viele Funktionen hätte, NIE benutzt hätte und die ich NIE gebraucht hätte. Ich bin mit dem F480 zufrieden, bis jetzt. Habs auch erst seit gestern :p