[Other] Samples von Navigationsgeräten Sounds

S

Szimi

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey,
ich bin auf der Suche nach Sounds eines Navigationssystems wie "Sie haben Ihr Ziel erreicht" usw.
Wisst ihr wo ich die herbekomme?

Grüße
Simon

Hast du ein Navi? Wir haben eines, welches man an den Computer anschliessen kann (für Updates), und ich könnte mir vorstellen, dass wenn man da in die Systemdateien reinschaut auch vielleicht etwas findet.

Allerdings setzen Navis ja auch teilweise Sätze aus einzelnen Wörtern zusammen, was es wieder schwieriger macht..

ja ich habe ein navi aber es ist nicht möglich an die system dateien zu kommen (was natürlich logisch ist weil einiege dann so dumm wären und die dateien für datenmüll halten würden und dann löschen würden) (ich habe großeltern die nicht ganz so gut mit dem pc und nem navi umgehen können, aber da bin ich ja nicht alleine)

Ja wir haben ein Navi hab auch schon probiert an die Sounds zu kommen klappt aber nicht werd das wohl mit dem Aufnehmen probieren

Am Ende nen bissl mit den EQ´s nachbearbeiten und vllt noch nen bissl mitm compressor------> fertig

Habt ihr versteckte Dateien anzeigen lassen?

Dann noch eine Idee, aber da gehe ich davon aus, dass ihr das wisst, bin hier ja in eine DJ Forum. Unser Navi ist auch ein mp3-Player und Fussgänger-Navi und hat einen Kopfhörerausgang.

Guck mal hier: Klick mich

WeTravel is eine kostenlose Navisoftware, und da gibt es sogenannte Voicepacks dafür.

Neue Themen

Zurück
Oben