Samples erstellen und abspielen

siverspace

siverspace

Umbauer
Reaktionen
4
hi

ich such n programm mit dem ich samples in erster linie abspielen kann.
so dass ich einfach auf einen button klicken kann und das sound-file wird abgespielt.

was gibts da gutes?

gibts sonst noch brauchbare Programme?

Kennst du VLC player? Damit kannst du eigentlich alles dateien abspielen....!?

wenns net zu professionell werdem soll, müsste son einfaches aufnahmeprogramm ala wavelab reichen denk ich

sorry aber was sind samples eigentlich ???

ähhhh!!!

@ verspult .... hatte nicht gewust das man samples auch mit Wavelabe abspieln kann ...?????

und Wavelab ist kein einfaches Audioaufnahme Programm !!!!!!

anscheinend hören die Leute das Wort Sample und assozieren es mit Audio bearbeitungsprogrammen bzw. Producing Software .... sensationell !!!!

hi

ich such n programm mit dem ich samples in erster linie abspielen kann.
so dass ich einfach auf einen button klicken kann und das sound-file wird abgespielt.

was gibts da gutes?

Winamp ! zzz....

bezüglich Deiner Thread überschrift ... welche anscheinend mehr Hirn intus gehabt hat ....-> Wavelab und Co. ansonsten freeware aus dem Netzt mit welchen man Audio Daten bearbeiten kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das Ganze ein bischen aufwändiger sein soll : Cool edit.
Damit sind auch kleine Arrangements möglich, die Bedienung ist auch sehr einfach.

audacity
kost nix und samplen kann man damit allemal.

wenns was kosten soll: soundforge is ganz nett zum samplen

@ guggi.....öhm sorry aber ich hab gedacht sampels sind einfach nur kurze Audiodaten...oder lieg ich da komplett falsch??? :(

meistens schon aber samples können auch lange sein ... je nachdem ....

und Wavelab ist quasi das Top Programm unter der Audiobearbeitungs Programmen ....

Da Samples Audiofiles sind kann man diese auch mit dem Winamp oder Mediplayer und Co. abspielen ....

http://cdxtract.com/dropsound.php

was hälts`n davon? ist freeware. gibts übrigens hier über die herstellersite von cdxtract (für leute, die mit softwaresamplern rumspielen ein echtes must have...)- kann also nicht so schlecht sein. GREETZ
ps: dann brauchste nicht so`n einfaches (!) programm wie wavelab für 600 euro kaufen ;)
also spaßvögel gibts....

ja sorry wegen dem Tip mit Wavelab...kenn des nur von einem Freund, fands halt einfach zubedienen und wusste net des es so teuer is

ich fühle mich geprügelt ;)

Neue Themen

Zurück
Oben