Sample Request

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamari

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Da Ich in fast keinem Bereich posten kann und nicht genau weiß wo ich requesten soll, mach ichs mal hier^^

Und zwar bräuchte ich ein paar kleine Samples (dauert nich lang) die mir jemand in seinem kleinem Studio oder in seiner Aufnahme-Kammer mit nem möglichst guten Mic recorded. Is echt nur ne arbeit von nen paar Minuten.

Da ich selber leider nicht das equipment dafür besitze bitte ich jemanden mir auszuhelfen ^^

Also wenn es hier jemanden gibt der mir 2-3 Samples aufnehmen könnte, einfach Melden.

@Mods: Wenn ich hier im total falschen Bereich gepostet habe dann moved das einfach in den richtigen ^^

gruß

jamari

grindcore-vocals kann ich Dir recorden... :d

Ich geb dem Thread 5 Minuten, falls noch n Mod on ist ;)

ach weh. fragen ist doch völlig legitim. aber das, was der mann sich wünscht, ist in ein paar minuten nicht vernünftig zu machen (ich habe eine PM bekommen).

wenn mein kram nicht zum größten teil umzugsfertig abgebaut wäre und ich nicht wüsste, dass der user eine eintagsfliege ist, würde ich es vielleicht sogar machen. aber es geht gerade nicht.

bin keine eintagsfliege ^^

und warum löschen?

ich hab ne weile gesucht doch im recording forum kann ich zB. gar keinen thread eröffnen :/

@tranqui ich will ja nicht die ganze tonleiter haben, nur 2-3 samples... die richtige tonlage kann ich mir dann zurecht-pitchen ^^

gut ne halbe stunde könnte es schon dauern...

sind aber echt nur 2-3 "altags-geräusche"^^

achso ja und shisha rauchen tu ich auch xD @ dein avatar

nicht löschen, schließen ist das zauberwort ... warum? weils hier falsch ist.

grüße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben