Sample Packs?

M

MonoMarv

Lauter bitte!
Reaktionen
0
Habe bis jetzt immer nur mit freeware gearbeitet, habe mir dann mal etwas von der vengeance angehört und muss sagen, sind coole sounds dabei.

Jetzt die Frage:

Weiß jemand was da genau drauf ist, sprich Samples, mehrtönig eintönig etc.?
Oder doch ganze loops?

Hoffe jemand weiss bescheid.

Mich würde die ausgabe "Minimal House" (glaub ich) interessieren.

Ja kenn jetzt die Minimal - Collection nicht so.

Sind halt diverse BDs, Claps, Hats und Uplift-Effekt-Samples FX-Kicks und paar Synth Samples dabei. Soweit ich weiss.

Wenn man loops so garnicht gebrauchen kann, lohnt sich die anschaffung dann trotzdem?

ähm, lol, nö????

schau dich mal bei loopmasters, oder soundtosample um, da greife ich immer nach samplepacks.
ich bin nocht scharf auf loops, aber die sind numal dabei, und man kann genügend draus machen;)

Naja ich lehne die Verwendung von fertigen Loops oder Sqeuenzen vollkommen ab. :)

Somit wäre die Einzige Verwendung für mich, die Loops zu zerstückeln aber da bin ich mir dann nichtmehr sicher ob ich das rechtlich gesehen darf.

Naja ich lehne die Verwendung von fertigen Loops oder Sqeuenzen vollkommen ab. :)

Somit wäre die Einzige Verwendung für mich, die Loops zu zerstückeln aber da bin ich mir dann nichtmehr sicher ob ich das rechtlich gesehen darf.

ähm, wenn du die samples, bzw. loops, in einen dieser shops rechtlich erwirbst, dann kannst du damit machen was du willst, denn dafür sind sie ja ach da;)

ich dachte eigentlih immer das fertige loops total panne und für einsteiger sind.

Aber gerade im elektronischen Bereich hab ich bisher noch niemanden getroffen der mit seiner Mucke wirklich erfolgreich ist und keine fertige Loops verwendet.

Grad so Percussion sachen werden scheinbar seltenst selber eingeklimpert!

Drauf ge... wenn Du Spaß beim basteln hast und das Ergebnis rockt!

Ich zerschneide Loops eigentlich auch immer oder lass sie nicht als Loop in wiederholung, sondern nur einmal spielen und setze dann eben mehrere verschiedene Loops zu einer Sequence zusammen. Gibt so viel was man damit machen kann. 16 Takte die selbe Sch... hören will ich sowieso nicht.

hab von vengeance die minimal house cd, schöne drums und percussians sind dabei, loops benutz ich eigentlich nicht, hab lieber jede drum auf ner eigenen spur um sie so seperat bearbeiten zu können..

also minimal house kann ich empfehlen, wenn du auf loops stehst dann sind die future house 1 & 2 das richtige, soweit ich mich erinnere bestehen die nur aus loops, keine einzelnen instrumente

mein neuster favorit ausm hause vengeance ist aber die electroshock vol 1, sehr druckvolle bassdrums dabei, schöne percussians fx und was man für n anständiges grundgerüst in nem track so braucht!

Die Future House 1+2 sind doch Construction Kit's, das wäre mal garnix.

Die Vengeance Electro 1 + 2 und die Electroshock kannste auch für wunderbar für Minimal mißbrauchen.:cool:

Vielen Dank soweit.

Ich will ja gerade KEINE Loops also weiß ich jetzt was ich nicht kaufen sollte. Die MinimalHouse könnte ne Überlegung wert sein, hab nur etwas Angst das mein Sound dann etwas an Eigenheit verliert.

Bis jetzt war ich immer etwas stolz darauf "anders" als die meisten zu klingen.

Anders klingen ist das einfachste der Welt ;)

HipHop Samples für Techno verwenden. Drum'n'Bass Zeugs um HipHop zu machen, Dancehall Sounds für Minimal, usw. Einfach nicht an Regeln und Klangzwänge halten und machen worauf Du Lust hast.

Meine besten Instrumente und Samples sind aus anderen Genres als das Zeug das ich am Schluß daraus mache.

ich würde auch sagen das keine loops nutzen eins irrelevantesten kriterien ist um einzigartigen sound zu machen.

Neue Themen

Zurück
Oben