Auf Thema antworten

Bist du dir sicher dass der OEM einen digitalpitch hat? Wenn ich auf meinen Pioneers schon die 10% pitch anmache, d.h. 0,05% Pitchauflösung dann muss ich konstant nachschieben, das dauert nicht lange bis die da auseinanderlaufen.

Erst mit 0,002% bleibt das Ding dann wirklich 3-4 Minuten lang unhörbar in sync.

Bei den Plattenspielern hab ich das Problem aber auch nicht und 0,1 % wären für mich ehrlichgesagt unbeatmatchbar (wenn dieses Wort existiert :P).

Ich mag das daher nicht so recht glauben.

Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?

Den TTX find ich übrigens ziemlich schrecklich.

Die Frage bleibt ja- nur weil der Plattenspieler es nicht anzeigt muss ja die Auflösung so schlecht nicht sein.

Ich hab nicht sonderlich lang auf Vinyl in Clubs aufgelegt, hab mit Vinyl gelernt und bin dann auf die 3x1000er umgestiegen. Dabei hab ich aber hier nur recht schlechte Erfahrungen gemacht, grausig gepflegte Dreher auf denen der Beat nicht zu halten war, natürlich liegt das an der Behandlung.

Was ich damit nur sagen will: gebraucht trau ich da eigentlich nciht so weit, wer da alles schon reingeascht, ****t, gerum-colat, drauf gevögelt oder was auch immer hat in den +/- 20 Jahren... Ich bin halt wie gesagt kein Bastler und deshalb meinte ich auch: wenn man kein Problem hat die Teile selbst zu ersetzen- GO FOR IT, vor allem wenn das System noch inklusive ist.

ich hab´s aber. Nennt mich Pussy :D

1210er werden nicht mehr gebaut oder? Siehste.

Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben