Auf Thema antworten

So, ich bin auch entjungfert :-)

Dein DJ Name: Tja? Im Moment wohl Hardstylister

Dein Alter: 24

Wo fand der Gig statt?: Erst Nachmittags im Blue No.1 (Klamottenladen in Lübeck), dann Abends in der Firma von DVJ Smile

Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Nachmittags zwischen 12 und 19 Uhr ca. 3 Stunden, Abends ab 12 erstmal ein oder zwei Stunden und später nochmal, kein Plan wie lange

Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ?? Es wechselte so zwischen 5 und max. 35 oder so

Gab es eine Gage?: Nachmizttags ja, für uns beide je ein Outfit aus dem Laden à ca. 150,-, Abends nö weil Privatparty

Welchen Stil hast du aufgelegt?: Nachmittags Hardstyle (auf die härtesten Scheiben verzichtet) Abends Hardstyle bis -core und voll losgeballert :D  :D  :D 

Was hat gut geklappt?: Der Abend

Was ging daneben?: Das vom Laden gestellte Equipment an Anlage, Tisch und so weiter war ziehmlich ätzend

Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr unterschiedlich, Nachmittags war zwischen "ich will noch ein bisschen hierbleiben und mir die geile Mucke reinziehen" und "dieser Lärm ist ganz fürchterlich :D " alles dabei, Abends war NUR Party :cool:  :)  :D 

Wie lange hast du vorher schon geübt?: fast ein Jahr

Gibt es einen nächsten Gig?: Ja, sowohl als auch

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben