Salzburg, Prag, Zagreb, Sofia, Venedig

R

Rizo

Power-User
Reaktionen
9
Nabend,

Da ich am kommenden Sonntag wohl eine kleine Städterundreise durch Salzburg, Prag, Zagreb, Sofia und Venedig mit dem Auto machen werde, würde mich mal interessieren was diese Städte, oder aber auch ihr Umland an guten Clubs zu bieten hat. Vllt. gibt es ja ein paar, die sich da auskennen!

Schön wäre Techno/ Minimal/ House oder aber auch (grade in Zagreb & Sofia) Einheimischen Schuppen, sodenn kein David Guetta läuft. Auf Balkan Pop und co lass ich mich auch gerne ein:)

Kurz zu Salzburg: keine wirklich lohnenden Technoclubs... lieber einen Tag in Sightseeing investieren... gibt so viel tolle Ecken und Orte dort (unbedingt anguggen: Dom, Altstadt mit Getreidegasse & Co., die Festung mit genialem Blick über die Stadt, Mirabellgarten am Schloss Mirabell etc).

Nochn Tipp: Hau dich in ein nettes Café dort... Süßspeisen, Kuchen, Desserts sind dort einfach göttlich... kein Vergleich mit den unserigen.

Ich liebe diese Stadt (und die Mädls dort ^^)

:)

Das klingt nach einer lohnenden Alternative, dank dir:)

Achjo und auch noch wichtig, weil mit Auto unterwegs: halte dich unbedingt an die Höchstgeschwindigkeiten... hab immer das Gefühl, die österreichischen Männer in Grün machen gezielt Jagd auf die Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich eh vor - muss mich da auch noch schlau machen wegen Vignetten. Wie ein bekannter mir mitgeteilt hat brauch man bspw. in einigen der Balkan Länder auch welche. :mad:

Neue Themen

Zurück
Oben