Sachsen, Leipzig,...

ptrkstar

ptrkstar

Tellerwäscher
Reaktionen
0
hallo,

ich plane Ende Oktober mit ein paar Freunden ein kleines Feierwochenende in Sachsen und deswegen wollt ich mal nachfragen, ob ihr mir ein paar Clubs in Dresden, Leipzig und Umgebung empfehlen könntet.
Ob Techno, Electro etc. ist erstmal nicht so wichtig.
Hauptsache elektronisch und gute Stimmung.
Desweiteren wäre es interessant, ob man die Clubs mit irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmittel erreichen würde, da noch nicht feststeht ob wir mit dem Zug oder nem T3 aus Bayern anreisen werden.
Danke schonmal

ende oktober...hmmm...

also ich kann nur von leipzig und dresden sprechen

leipzig:
clubs sind conne island, distillery, superkronik, sweatclub
kleinere läden gibts auch zum warmmachen, zB staubsauger
diese ganzen clubs sind alle im raum südvorstadt bzw connewitz zu finden
dort ist halt regelmäßig was los

Tipps:
23.10: Kollektiv Turmstrasse (naja, die sind rel. egal) /w MANAMANA (besten House-Djs der Stadt)
24.10: Mosquito Night @ Club Velvet /w Moritz Schlieb, Audio Al, District 341 (Moritz wird der neue Riccardo, gebt ihm noch n paar Jahre, dickes Talent)

dresden:
meine partytipps der geilsten stadt der welt:
23.10: Patrice Scott @ Altes Wettbüro /w Tiny & Spunky
30.10: Punschigel @ Altes Wettbüro /w Krause Duo all night long
31.10: Supreme Electro Squad /w One Day in Metropia (der geilste Liveact der Stadt) /w Bronco Teddy (oldschool electro shit...for the real electro headz)
31.10: Wighnomy Brothers @ Showboxx
31.10: Thriller!!! (nur mit Einladung) /w Traxx [NATION - CHICAGO], Tiny, #npnk & weiteren Guests (definitv best party of the weekend, einfach mal bissl im Plattenladen Fat Fenders rumhängen, vielleicht bekommt ihr ja ne Einladung von mir, verkleidung ist pflicht!)

Traxx kommt nach Dresden :eek: Verkleidung im Plattenladen oder bei der party?:d

traxx kommt seit 14 jahren nach dresden!

Wohne seit Mai in Dresden, habe ich wohl dann immer verpasst. Aber egal, er wird ja nicht schlechter deshalb :)

haste wirklich verpasst...letztes date war zur BRN samstags im wettbüro ne aftershow mit ihm und mir...
auch egal..am 17.10. landet der verrückte wieder in DD
und dann gibts zwei monate nur sicke sessions...halt einfach die augen und ohren offen
überall wo "Nation" mit dabei steht lohnt es sich hinzugehen

danke für die tipps, wir wohl das woche zum 23.10,24.10 rum, da fällt schon einiges weg. Gerade zu den Wignomy Brothers wäre ich gern hin.
Wird wohl dann eher Leipzig.

So, zieh jetzt nach Leipzig, wer kommt den alles aus der Stadt?

Hmm niemand?

Gibt es par Medizin Szudenten aus Leipzig?

Neue Themen

Zurück
Oben