Sa. 11.11.2006 Gayle San @ Elektrokueche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
gaylestandweb.jpg


Sa. 11.11.2006 Shakin Vibes & Virtual:Nights pres Technotized! GAYLE SAN @ Elektroküche Köln

GAYLE SAN (Eqouator Rec. / London, UK / gaylesan.com / contact-booking.com)
DJ TOBOX (Elektroholics / Winner Shakin’ Vibes DJ Contest)
JAGGER (Shakin’ Vibes Rec. / soulmatesmusic.net)
MARIO PÜTZSTÜCK (Shakin’ Vibes Booking)

START: 22.30 h

ELEKTROKÜCHE
SIEGBURGERSTRASSE 110
50679 KÖLN-DEUTZ

KVB Linie 7 und 8 Haltestelle Drehbrücke

www.elektrokueche.com
www.shakin-vibes.de

1111.jpg


Am 11.11. präsentiert Shakin’ Vibes & Virtual:Nights eine der bekanntesten Frauen der Techno-Szene: GAYLE SAN !
Ihre Karriere als DJ begann bereits in den späten 80er Jahren in Ihrer Heimatstadt Singapur. In Clubs wie dem berühmten Top Ten spielte sie im Vorprogramm von Bands wie "Kool and the Gang" "Earth Wind and Fire" und den "Commodores" und feierte dort bereits Ihre ersten Erfolge. Anfang der 90er Jahre zog es Gayle San nach London (UK) da die Techno- und Housemusik damals in Singapur noch nicht existierte.
Gayles erste Schritte in die Londoner Clubszene waren über gelegentliche Auftritte bei Modenshows und kleineren Auftritten in Londoner Clubs. Bald jedoch wurde sie Resident im damals angesagtesten Club Londons, dem Limelight. Dort legte sie zusammen mit den bekanntesten DJs von damals auf.
Mit der Zeit fing sie an mit den härteren Sounds aus Deutschland oder den USA wie Chicago oder Detroit zu experimentieren. Mit diesem damals eher unbekannten Sound, schaffte sie es Resident DJ im legendaeren Final Frontier @ Club UK zu werden, welcher später unter dem Namen Universe Voyager Club im Complex in London zu weltweitem Ruhm kam. Clubs wie diese waren die beste Plattform für sie ihren Sound in die Welt hinauszutragen. Gayles Ruf verbreitete sich wie ein Lauffeuer über die Metropolen der Welt. So wurde sie eines Tages Resident im Frankfurter Club Omen in dem sie viele unvergessliche Nächte hatte. So wie sich nach für nach Techno auf die gesamte Welt ausbreitete, führte es auch Gayle in alle Länder dieser Erde. Clubs wie Bionik in Detroit, Pure Pleasure Events in Chicago, Soma in Montreal, Twilo in New York, Zouk in Singapur, Florida 135 in Barcelona, Fuse Club in Belgien und viele mehr wurden von ihr regelmäßig besucht.
Im Jahr 2000 wurde sie in den Charts der internationalen DJs des deutschen GROOVE Magazines auf Platz Nr. 6 gewählt, was anbetrachts der sehr grossen Konkurrenz internationaler DJs ein sehr großer Erfolg ist und eine Ehrung ihrer jahrelangen Arbeit.
Im Sommer 2001 relaunchte Sie Ihr eigenes Label Equator.
Über die Jahre glänzte Sie mit zahlreichen Auftritten als Headliner auf fast allen internationalen Großevents der Technomusik.
Gayle Sans Karriere ist sicherlich eine der steilsten und einzigartigsten und sicherlich noch lange nicht zu Ende.
Zudem werden die Shakin’ Vibes Residents Jagger und Mario Pützstück diesmal den Techno-Koffer einpacken und euch richtig einheizen.
Außerdem wird DJ Tobox sein Debüt in der Elektroküche geben, nachdem er im August diesen Jahres den Shakin’ Vibes DJ Contest klar gewann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben