[S] Bootleg Way I Are/Love Is Gone

ehm könnte sein dasses
dj chillout: the way i love ist aber keine ahnung finde leiderr nichts über google!
ciao
deejayredoo

der dj im pm in moers hat das lied angekündigt und meinte, der resident hiphop dj aus der anderen halle hat das lied gemacht. der hatte das soweit ich gesehen habe auch nur auf cd.

MfG,

Tobi

also mir fällt da noch der private tools remix ein, der ist auf ner platte vom urban house camp drauf, hier mal der discogs link KLICK
wobei ich den ganz und gar nicht gut finde, das passt alles nicht zusammen meiner meinung nach...aber gut, geschmäcker sind verschieden :D

also mir fällt da noch der private tools remix ein, der ist auf ner platte vom urban house camp drauf, hier mal der discogs link KLICK
wobei ich den ganz und gar nicht gut finde, das passt alles nicht zusammen meiner meinung nach...aber gut, geschmäcker sind verschieden :D

scheint wirklich diese platte zu sein.

ich finde es aber auch grauenhaft. eine verschandung der original tracks !

vielen dank für eure antworten! ich find den track auch nicht besonders aber ein freund hat danach gefragt ob ich das ding kenne und da wollt ich mich mal erkundigen. ich gucke mal ob ich die scheibe irgendwo ordern kann.