Russische Housemusik

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
hallo

kennt jemand geile house songs in denen russisch gesprochen wird?

mfg

Puffy2

ääähmmm.... ja ok gute Frage :D

also ich bin im Unity Club und da legen wir 50% Russisch House auf....

um an wirklich tolle russische Musik zu kommen musst du echt gute russische Musicshops kennen.. ohne geht es nicht (wenn man es legal macht)

ansonsten hier meine Tipps:

Virus - Ti Menya Ne Ischi (DJ Grom Remix)

DJ Smash - Volna (DJ Antoine vs. Yoko Remix)

DJ Piligrim - Ty Menya Zabud

DJ Vini feat Sveta - Chto Mne Delat' (Extended mix)

..so ;) den Rest machst du !

cool... danke vielmals. dann werde ich mal den rest machen...

hallo alle zusammen! schau mal beim promodj.ru da giebt immer was aktuelles

Wie seht ihr es eigentlich mit russicher Music, also da in den meisten Discotheken in denen russische Muisc gespielt wird, auch das Hauptpublikum russisch ist, gibt es je eig keine größeren Probleme.

Nur habt ihr auch das Problem, dass ihr tortz der Fährigkeit, andere Musicrichtungen spielen zu können, einfach abgestempelt zu werden, nur weil ihr russische Music spielt???

Ich betreibe selber 2 Discotheken, indenen Techno und russische Traxx laufen, die Resonanz der Gäste ist gemischt, die einen (meist russische Gäste) finden es super und können nie genug bekommen, doch die deutschen Gäste, vorallem die jüngeren, finden die Music schrecklich und nerven mich als DJ den ganzen abend mir ihren Musicwünschen. Vorallem ist bei den Dance-Partys Only english Music, kaum ein deutscher Gast da, da sie einfach denken "der DJ spielt einmal Russisch, dann tut er es auch immer wieder"

Ich finde das einfach nicht gerecht, einmal für den DJ und dann einmal den anderen Gästen gegenüber!

hör mal da rein, pushkarev .... zum teil leider auch älter ....

http://soundcloud.com/andrey-pushkarev

und apropo russische plattendreher, war vor einem jahr in goa, da rennen ziemlich viele von denen rum und ich muss sagen, was die aufgelegt haben war der wahnsinn, tracks grösstenteils noch nie gehört geschweige denn wiedergehört...

die waren sehr sehr gut ... geile partys, geile weibaz ;)

falls da wer noch ein paar tipps hat immer her damit ....

Zurück
Oben