Run DMC vs. Bodyrox Mix?

S

Steve Cale

Power-User
Reaktionen
9
Gibt es da so etwas, weil ich meine, dass ich demletzt so einen Mix gehört zu haben mit den Vocals von Run DMC "Check this out" und dann kam dieser Bodyrox Sample...

Kennt das jemand? :-(

"Run DMC vs Bodyrox - It's like my bodyrox"

heißt das, hab grad kein link zum bestellen, frag google :)

kann mir jemand sagen wo dieses gute stück, im speziellen der dani l mashup zu bekommen ist?

naja, scheinbar ist der track ja doch nicht so bekannt:-(

Um mal einen ganz alten Thread wieder hochzuholen.

Wurde dieser Track eigentlich jemals auf CD rausgebracht oder als mp3? Habe nämlich die Platte und bedauerlicherweise hat sie jetzt nen kräftigen Kratzer drin, naja ausserdem leg ich ja mittlerweile nur noch per Serato auf und hab keine Möglichkeit gescheit zu digitalisieren. :(
Gibt es diesen Track irgendwo noch (ausser auf Platte)?

Wäre euch sehr dankbar, ich weiß er ist schon ausgelutscht und durchgenudelt, ich find ihn aber immernoch hammergeil :D

Nö, gibts nicht auf CD. Das Dani L Mashup gibts vermutlich gratis im inet, nur ist der Download soweit ich weiß Illegal, also lass die Finger davon. Bestell dir einfach die Platte, frag nen Bekannten oder so ob du das da digitalisieren kannst und gut ist.

Ja das ist ja das Problem, ich wohn hier in nem recht kleinen Kaff, da gibts nicht gerade viele, die das (vorallem gut) könnten. Naja wird mir nix anderes übrig bleiben.

ich hab das teil als platte...
liegt aufm müll-platten haufen xD

wieso wollt ihr solchen mist haben?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben