Ruhr in Love

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Reaktionen
0
head_start.jpg

Eine neue Party ist geboren, eine neue Art zu feiern erobert das Revier. Die erste Ruhr-in-Love im vergangenen Jahr war auf Anhieb ein Riesen-Erfolg. Über 17.000 waren dabei, noch viel mehr als erwartet! Es war ein phantastisches Fest, eine einzige große Feier der Liebe und Toleranz.

Genau da machen wir jetzt weiter: Einen Sommertag lang gemeinsam im Freien feiern. Eine Sommernacht lang in den geliebten Clubs die ganze Region mit Party-Action füllen.

Diese Party kommt direkt von den Machern aus der Szene: Bei Ruhr-in-Love haben Clubs, Labels und Eventmacher ihre eigenen Floors – 32 an der Zahl. Jeder mit seinen eigenen DJs, seinem eigenen Sound, seinem ganz eigenen Style. Ob Techno, House, Breakbeats oder Trance, alle feiern wir gemeinsam die Vielfalt unserer Kultur. Und das alles wieder zum unschlagbaren kleinen Eintrittspreis. Denn alle sollen mitfeiern!

Damit die Party weiter wachsen kann, gibt es jetzt ein neues, größeres Open-Air-Gelände. Mit noch mehr Floors für die bunte Musikpalette und noch mehr grüner Wiese zum Abhängen und Relaxen.

Früher stand hier mal eine Zeche mit Kokerei. Daran erinnert heute nur noch ein einsamer Förderturm, der trotzig in den Sommerhimmel ragt. Wo vor ein paar Jahren noch Rost und Ruß den grauen Alltag beherrschten, liegt jetzt eine freundliche blühende Parklandschaft. Hier hat die Region eine grüne Lunge. Und bekommt von uns dazu passend ein fröhlich bumperndes Herz aus Beats geschenkt!

Wenn am Abend die Sonne untergeht, ist die Feier noch lange nicht zu Ende. Denn in der Nacht wird bei den „Parties danach“ in 20 Clubs in verschiedenen Städten in ganz NRW unser Spirit weiter ins Land getragen.

Also raus aus dem tristen Einerlei, rein ins bunte Treiben!

editorial_neu.jpg

Mehr Infos auf www.ruhr-in-love.de

grüße

*Hust*

Wer dann noch Lust auf mehr hat, der kann gerne zu meiner Geburtstagsparty kommen. :D

Ist zwar nicht offiziell Teil der "„Parties danach“ in 20 Clubs in verschiedenen Städten in ganz NRW", jedoch gehoert die Gegend von Aachen nach wie vor zu NRW.

Cheerio

ich komme wenn ich nen Taxi finde das bis dorthin Fährt tossit o_O :p

ich werd aus gesundheitlichen gründen auch ned zur ruhr in love fahren, leider

tossit: nähe aachen? kennst du das 'chetaah' ?

grüße

Neue Themen

Zurück
Oben