Ruhr in Love 2006 - Wer hat am meisten gerockt? Was habt ihr erlebt?

P

P.Source

ich
Reaktionen
1
Einige von uns waren sicherlich da und haben sich das Spektakel auch dieses Jahr wieder reingezogen.

Viele Namenhafte aber auch viele total uinbekannte Djs und eine handvoll Djanes waren auf der großen Wiese.

Wer hat eurer Meinung nach die Krone verdient oder sollte einfach ganz schnell wieder in seinen bedroom verschwinden? Fänd ich mal ganz interessant.

Ich selber hab ne Menge echt überraschend guter DJs (vorallem bei solchen schwierigen Soundvorraussetzungen) geseheh/gehört aber auch ne ganze Menge von Menschen mit Kopfhörern auf wo man amliebsten das Mischpult abgeschlossen hätte.

Was ist mit den Gästen? Kuhplüsch ja oder geht gar nicht?

Schießt los, bin gespannt!

Also ich fand Bangbros hat die Menge richtig geil zum Beben gebracht. natuerlich war im Vordergrund der Mixery Floor, wobei ich dann finde, dass die anderen Floors etwas untergehen. Naja, da hat es auch ordentlich gerockt.

Was die Outfit's angeht, naja, darueber laesst sich streiten, aber ich find alles was sexy ist ok :cool:

Ruhr in Love
Bäh!
Ist ja wohl die mega-upgefucckteste Veranstaltung für zurückgebliebene Premilleniumraver, die es gibt!
2 mal dagewesen - Nie wieder!
Würg!

quamen schrieb:
Warum warste denn dann überhaupt zweimal da?!

Ich war dieses mal zum ersten mal dort und mir hats sehr gut gefallen!
Die Stimmung und die Location machen schon einiges her :)

Fühlte mich spontan irgendwie wie im NO-Camping-Village :D

quamen schrieb:
Ruhr in Love
Bäh!
Ist ja wohl die mega-upgefucckteste Veranstaltung für zurückgebliebene Premilleniumraver, die es gibt!
Würg!
Begründung/Argumente?

endless-dial schrieb:
sach ma quamen für dich sind alle irgendwie immer zurückgebleiben, arm, neidisch und sowieso nicht dein niveau....
das fällt noch anderen leuten auf? ich dachte immer ich hätte ein problem mit der auffassungsgabe ;)

wer nun mal über alles und jeden herziehen muss, soll das tun! einfach durchlesen, ablachen udn auf den nächsten müll warten... :)

@ topic

war leider net da, aber was ich davon gehört hab scheint es keines wegs abge****ed gewesen zu sein. kann nur sagen was ich von den tresor-leuten gehört hab die letztes jahr dort waren und die meinten, dass es für ihren sound unpassend war aber ansonsten ne geile party ging soweit sie das vom musikalischen für sich aufnehmen konnten.

das war auch eher ironisch gemeint... ;)

und: ich kann auch damit leben in den augen anderer eine art nichtsnutz zu sein! niveau und "jemand sein" sind immer noch zwei paar schuhe was man dem einen oder anderen mal näherbringen sollte ;)

Hier gehts ja wieder ab:)
Ich war das erste Mal da und fands sehr gut... Es war überwiegend harter bis sehr harter Sound, aber ich hab einige Floors gefunden die voll meinen Geschmack trafen. Das Publikum war schon auffällig "oldschool-rave-gestylt", aber das hat mich keineswegs gestört, weil alle fröhlich und friedlich zu ihrem Lieblingssound gefeiert haben. Man hatte sau viel Platz zum tanzen und konnte sich richtig gehen lassen. Einzige Kritikpunkte für mich waren die unverschämten Getränkepreise... ich hab nur Wasser getrunken und dachte am Ende des Tages, für das Geld besaufen sich andere mit Longdrinks bis zum Filmriss... und das bei der Hitze... und dass es kein zentralen Timetable(z.B.flyer) für alle Floors gab. Als ich im Nachhinein nochmal das Line-Up gelesen hab, dachte ich einiges verpasst zu haben. Wenn man so an den Floors vorbeigelaufen ist, wusste man nie wer gerade auflegt... Am besten gefallen hat mit Bad Boy Bill... Bei dem haben wir bestimmt ne Stunde wie die bekloppten dan Tanzbein geschwungen... schön deep und treibend hat der gespielt. Das Soundsystem war auf dem Mainfloor auch am besten, schön ausgewogen und druckvoll.... und vor allem nich so laut... bei vielen Floors grenzte der Sound schon an Körperverletzung... da bin ich gar nicht erst hingegangen... Hab auch die letzte halbe Stunde von Chris Liebing gehört, der hat nur mit nem Xone 3D und seinem Laptop gespielt... War ganz cool eigentlich, aber von anderen hab ich gehört das ganze Set war wohl nich so prall. Die ersten 4 Tracks von Anthony Rother hab ich mir auch angehört. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings brauchte er 2 Tracks um sich einzugrooven und seine Vocals richtig rüberzubringen:) Ansonsten war ich auf allein möglichen Floors... beim Vorbeigehen immer mal schnell draufgehüpft wenn der Sound passte...
Alles in allem wirklich ne schöne Veranstaltung... deshalb finde ich es auch ziemlich komisch wenn sich jemand so von feierndem Publikum abhebt!

Greetz und bis nächstes Jahr:p
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite mal bin ich dort gewesen, in der Hoffnung es würde besser werden!
Argumente:
1.Sound= Egal wo man steht, man hörte immer die anderen Floors mit. Es sei denn, man stellt sich direkt vor die Boxen und fährt dann mit einem Tinitus Heim.
2.Bei dem großen Angebot an Floors, ist das Spektrum an angebotener Musik relativ gering. Einfach nicht abwechslungsreich.Natürlich gibt es den einen oder anderen guten Dj, den man aber wegen dem ersten Punkt nicht wirklich genießen kann.
3.Zu 2/3 furchtbares Publikum. (Premilleniumraver mit Buffaloboots und Gogo Plüschfurniture for the Legs :rolleyes: ). Sorry, aber Yesterdaypartys sind out!
Sehr viele Pillenterrier.
Und Jurrasicparc kann man sich auf DVD anschauen.

Selbst Pollerwiesen sind da viel besser

Und Ja, mit der Zeit habe ich meine Ansprüche bezüglich an Veranstaltungen und dem entsprecheden Publikum höher geschraubt.
Ich gebe mir heute nicht mehr jeden Gig!
Und schließlich wurde hier nach Meinungen gefragt. Wer sie nicht verkraften kann soll halt drüber weglesen. Oder seit ihr dazu nicht fähig?
Wie auch immer.

Aber wems gefällt, bitte! :rolleyes:
Und ansonsten, GÄHN!

p.s. Dann lieber Tribehouse Kiesgrube! ;)
Da würden die besagten 2/3 garnicht erst reinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Matt: das nächste mal sachste bescheid, wenn du wo hingehst, wo ich auch bin ;)

Fands eigetnlich auch ganz gut. Stimmung war im großem und ganzem nicht wirklich berauschend. Selbst der Chris musste mit ner Tröte für Stimmung sorgen.
Was die Musik betrifft: Da war eigentlich für jeden was dabei. Von House bis Hardcore.
Getränkepreise waren wirklich unverschämt.

Neue Themen

Zurück
Oben