M
Mysterix
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hab eine frage wie krieg ich beim 4000 er die scheibe ab? will sie reinigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Besten schaust du da mal in der Manual nach... Da sollte sowas drinstehenMysterix schrieb:Hab eine frage wie krieg ich beim 4000 er die scheibe ab? will sie reinigen
also meine 4000er ham sogar löcher und nen kleinen pfeil dafür .
servus leute
mal ne frage
ich hab mir jetzt die RP-4000 gekauft und wollte mal fragen wie sie sind
für ein einen einsteiger und wie lange ich so ca. mit den auskommen werde???
Stimmt für den Heimgebrauch sind sie akzeptabel, aber für den Club dann schon Technics bervorzugen.
servus leute
mal ne frage
ich hab mir jetzt die RP-4000 gekauft und wollte mal fragen wie sie sind
für ein einen einsteiger und wie lange ich so ca. mit den auskommen werde???
...irgendwie unzuverlässig bzw. ungenau das Teil.
Hat vllt. jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. des Einpitchens bzw. des Pitchreglers an/mit dem 4000???? ...
Ich nutze meine 4000er schon seit 6 Jahren für den Heimbedarf... aber das sie unzuverlässig oder ungenau sind kann ich nicht bestätigen.
...
Ansonsten ist der Motor des Technics natürlich ne Wucht. Wenn man da anpasst, den Teller bremmst oder beschleunigt, ist der sowas von Flott wieder auf Originatempo... da reagiert der 4000er doch zäher.
Ich nutze meine 4000er schon seit 6 Jahren für den Heimbedarf... aber das sie unzuverlässig oder ungenau sind kann ich nicht bestätigen.
Jedoch ist der Pitchspielraum hier ein anderer als beim Technics. bei dem 4000er -10bis+10, beim Technics -8bis+8. Hat meiner Meinung vor und Nachteile:
Beide TT haben nun ca. die gleiche "Pitchfläche" zur Verfügung in der angepasst werden muss. Bei dem Reloop hat man, was die Geschwindigkeit angeht, mehr Raum, bei dem Technics wiederum kann man schneller und vor allem genauer Pitchen. Ist zumindest mein Eindruck...
Ansonsten ist der Motor des Technics natürlich ne Wucht. Wenn man da anpasst, den Teller bremmst oder beschleunigt, ist der sowas von Flott wieder auf Originatempo... da reagiert der 4000er doch zäher.