Rough Trade Records 'Emiliana Torrini' Remix Contest on FOEM

R

rockmachine

Mitglied
Reaktionen
3
emilana_torrini_remix_contest_pic1_180.jpg
emilana_torrini_remix_contest_rough_trade_logo_180.jpg

Rough Trade Records 'Emiliana Torrini' Remix Contest on FOEM

Remix Emiliana Torrini's track 'Jungle Drum and win a record deal on Rough Trade Records London

Producer: Dan Carey (London), does tracks for Kylie Minogue, MIA,
Santogold, Hot Chip, Franz Ferdinand, Lilly Allen and many more
Distributor: Rough Trade Distribution, London
Schedule: November 1, 2008 to January 31st, 2009 (3 full months)

Get the samples and enter the contest on

www.foem.info

emilana_torrini_remix_contest_pic2_400.jpg

viel spaß :) es lohnt sich, allein wegen der 500 mb WAV samples

viel spaß :) ist bestimmt witzig

warum muss man sich da registrieren? um die samples zu bekommen ? :(

das hält die leecher fern ;)

so registrationen immer sind doch ******* immer überall n passwort dann tausende emails von überall in seinem postfach -.-

schön dass du deinem ärger nun hier luft machen kannst und alle sehen wie schlecht und übel das alles ist. wir versuchen nur, kostenlos die chance auf einen plattenvertrag bei rough trade anzubieten, nicht so wie bei beatport, wo die contests was kosten und du versuchst, es nun kaputt zu machen :( schade :(

sei einfach mal eingeladen, du wirst sicher spaß haben. der contest ist recht witzig, es ist ein schräger und witziger popsong, wie du ihn umbaust ist dir überlassen. wünsch dir viel spaß :d

ich hab 2 ordner mit jeweils dem gleichen geladen, ist das richtig oder hab ich was übersehen.
Ansonsten kann man sehr gut damit arbeiten.

du das ist nur der unterschied dass es rar und zip ist. ich glaube, wir müssen es noch deutlicher machen, dass die beiden files die gleichen inhalte haben..
denn ma viel spaß :)

so registrationen immer sind doch ******* immer überall n passwort dann tausende emails von überall in seinem postfach -.-
boah - BITTE hör auf, DUMM zu sein, das schmerzt ja beim lesen. dafür hat man spam-adressen... jeder, der den anfang seiner producingkarriere auch nur ANSATZWEISE ernst nimmt, freut sich über mails mit einem header, wo REMIX CONTEST drinsteht. Du musst ja nicht, hochwohlgeborener.

naja ok, komm, er hat ja auch ein wenig recht. es ist aber leider für uns unumgänglich... is ja nich so schlimm :) chillax :cool:

viel spaß :) es lohnt sich, allein wegen der 500 mb WAV samples
..die aber ausschließlich für den Contest zu verwenden sind.
Damit keiner auf komische Ideen kommt.
.
.
.
.
Auf jeden Fall lohnt es sich bei sowas mitzumachen, das ist für (angehende) Produzenten eine prima Übung.

Grüße, A

boah - BITTE hör auf, DUMM zu sein, das schmerzt ja beim lesen. dafür hat man spam-adressen... jeder, der den anfang seiner producingkarriere auch nur ANSATZWEISE ernst nimmt, freut sich über mails mit einem header, wo REMIX CONTEST drinsteht. Du musst ja nicht, hochwohlgeborener.

lol man kanns auch übertreiben^^

ich will das doch net schlecht reden ....aber ich merk das man sich heutzutage wirklich überall anmelden muss und da seine emailadresse hinterlassen muss (ich hab mittlerweile 2 weil die erste sooo sehr zu gespammt ist da gibs garkeinüberblick mehr)
naja ich find so contests doch immer gut ...nur bis jez hab ich samples immer ohne ne anmeldung bekommen
egal hf und gl an alles :)

Neue Themen

Zurück
Oben