Romantisches Wochenende in Paris, Geheimtipps?

P

peter wackel

Mitglied
Reaktionen
2
Ich wollte meiner Freundin ein romantisches Wochenende in Paris zu Weihnachten schenken. Hotelbeschreibungen sind ja ganz nett und so manches Paket von Reiseanbietern hrt sich ja gut an, aber ich wollte mal wissen was ihr so Erfahrungen mit Romantik in Paris gemacht habt?

Habt ihr einen Tipp für ein schönes Hotel, ein Reisepaket, ein Restaurant und/oder für etwas besonderes was man in Paris so machen kann?

Also Budget wollte ich mit Bahn 500 € ausgeben. Kann ich nächstes Jahr noch die 29 € aktion nutzen? Habe zum Spass mal für diese WE von Saarbrücken aus eingegeben und da würde ich 29 € pro Person bezahlen

Für Antworten sage ich schonmal danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Heheheheee ....

Paris ...

also ich bin vor gut zehn jahren ma zufällig beim trampen auf dem weg nach london in paris gelandet, mit meiner damaligen freundin ...

wir haben unter ner brücke gepennt , direkt neben dem eifelturm an der seine ...

das war super romantisch, aufregend, spannend und unergesslich!!!

aber *g* du hast dir vermutlich was anderes vorgestellt und planen lässt sich so ein erlebniss wie ich es hatte auch nich wirklich ;-)

aber was ich sagen wollte ... oft is weniger mehr !

ansonsten hab ich leider keinen wirklichen tip weil ich seitdem nich mehr in paris war ... aber damals hat mcih die stadt regelrecht erschlagen mit den cubusförmigen bäumen den vielen goldenen statuen überall den kirchen, flüssen, dem grab von jim morrison auf dem friedhof pere lachaise ...

also die stadt hat definitiv was !!! nur eins ... also die franzosen ... ;-)

Komme gerade aus Partis... (Dienstreise)

also die Typen die können echt kein WORT Englisch.. sich als nicht französischsprechender dort zu verständigen ist echt schwierig....

Wieso war ich überall dort, wo ich für 0,5Liter Bier, 8 Euro zahlen musste :d

Yeps ... die erfahrung hab ich auch gemacht ... also mit den franzosen und dem englisch ... wobei ich mir nich sicher bin ob die nich können oder einfach nich wollen ... ich glaub ja fast zweiteres ...

naja und überhaupt ... frankreich is teilweise echt toll ... nur diese ganzen franzosen überall ;-)

hey aber nich das mir hier jetzt was angedreht wird ... ich hab dies jahr in portugal zwei echt nette franzosen und sehr nette französinnen kennengelernt, wohlgemerkt aber in portugal ;-)

Hmm also als Franzose kann ich sagen sie wollen UND sie können nicht^^
Wenn ein Franzose englisch spricht, verstehen ihn nur andere Franzosen...:p

Auf jeden Fall wurden die " jardins du luxembourg"(großer Park) noch nicht erwähnt , ein "Klassiker" ;)

lg

Neue Themen

Zurück
Oben