Roland S-330 Sampler

W

wallybeats

Mitglied
Reaktionen
0
hallo leuts...
ich hab ein problem, und zwar hab ich eine s-330 die tage bekommen, allerdings ist da kein handbuch dabei... und nun wollte ich hier mal nachfragen, ob einer eine bedienungsanleitung oder ein handbuch hat, und mir dieses kopieren kann...
kostenerstattung ist selbstverständlich...
über antwort bedanke ich mich im voraus

die firmal roland hat mir geantwortet... und sie können mein problem beheben.
sie schicken mir eine anleitung zu aber zu einem preis der nicht nachvollziehbar ist :mad: 18,50 euro... aber naja, ich brauch die anleitung... also muß ich wohl oder übel zahlen ;)

So ist das aber immer... Wenn Du nur die Anleitung zu einem Produkt erwerben willst, kostet selbst eine 10seitige Kurzanleitung schnell mal an die 10 Euro.

Warum? Weil sie es machen können...

dafür war de sampler net zu teuer (51 euro)
also kann man es noch einigermaßen verschmerzen :D
mal gucken, wie lang die brauchen, um die zu zuschicken

bekommst du die samples da nur übers diskettenlaufwerk rein? hat der nur 0,75 MB ram? sampelt der zwar mit 16 bit, arbeitet intern aber nur mit 12? also ich würde mich sehr freuen wenn du mir von dem teil ein soundbeispiel schicken könntest, ich mag die alten roland-geräte total gerne. hoffentlich klingt der noch einigermaßen - ich meine 12 bit... hm...

gruß

EDIT:
Roland S-330 Manual

Zuletzt bearbeitet:
DjKeeper schrieb:
bekommst du die samples da nur übers diskettenlaufwerk rein? hat der nur 0,75 MB ram? sampelt der zwar mit 16 bit, arbeitet intern aber nur mit 12? also ich würde mich sehr freuen wenn du mir von dem teil ein soundbeispiel schicken könntest, ich mag die alten roland-geräte total gerne. hoffentlich klingt der noch einigermaßen - ich meine 12 bit... hm...

gruß

EDIT:
Roland S-330 Manual

das weiß ich noch nicht... es ist mein erster sampler... deshalb brauch ich auch die bedienungsanleitung... erst wenn ich die hab, kann ich den auch ein wenig bedienen.. erst dann kann ich dir sagen, wo wie was alles des teil kann....

na dann bestell die mal. schade dass hier niemand nen link zu der anleitung als PDF gepostet hat.

Neue Themen

Zurück
Oben