Rock mit Stil

M

Mr.Tone

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

da ich in 2 Wochen auf'm Dorf auflegen muss, sehe ich mich wohl gezwungen ein paar Rocktracks zu zocken. Das mach ich schon nur ungern, deswegen will ich wenigstens was mit ein bisschen Stil spielen und möglichst weit weg von den Bösen Onkelz bleiben.
Ich hab zum Beispiel nen coolen Smells like Teen spirit remix gehört, kennt jemand ähnliches was wirklich gut ist und auch im Club vllt. mal einen Überraschungseffekt bringen kann?

Also wenn ich mir mal so die Dorf - Disco hier in meiner Nähe angucke, dann würde ich glaubich eher so die Rock-Partyklassiker spielen, denn mit Stil kommt man da meistens nicht weit :D
Wobei Smells like teen spirit ja auch ein Partyklassiker is.

Wenn ich mir meine Antwort so durchlese, komme ich zu dem Ergebnis, dass wir beide das Selbe meinen. Leider weiß ich nich, wie Alt dein Publikum is, deshalb schreibe ich auch mal ein paar Sachen, die beim älteren Publikum auch immer gut kommen:

Die toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
Bryan Adams - Summer Of '69
KISS - I Was Made For Lovin' You
Ghostbusters Theme kommt auch immer gut :d
evtl. 1000 & 1 Nacht, das is glaubich von Klaus Lage oder so
Blink 182 - All The Small Things

Dann gäbe es da noch Johnny Cash - Walk The Line (Laurent Wolf Remix), das is aber nich gerade stilvoll :D

Ich hoffe, dass ich dir jetzt ein wenig geholfen habe, auch wenn es da noch sooo viele Sachen gibt, die mir jetzt nicht einfallen.

Das Thema Gigs annehmen obwohl man die Mukke nicht kann oder will... Die Verwandtschaftsband ist absolutes Tabu!

Toy Dolly - Nellie The Elephant
Puddle of Mudd - She ****ing hates me
Joachim Deutschland - Marie
Blur - Song2
Volbeat - Fallen
Volbeat - Making believe
Sportfreunde Stiller - Roque
Liquido - Narcotic (... naja zur Fastnachtszeit O.K.)

Classics:
Bon Jovi - You give Love A Bad Name
Joan Jett - I Love Rock n Roll
The Police - So Lonely
AC/DC - Shook You All Night Long

Die Liste wäre nahezu endlos erweiterbar...

Das Thema Gigs annehmen obwohl man die Mukke nicht kann oder will... Die Verwandtschaftsband ist absolutes Tabu!

Ist der Geburtstag eines Freundes, der im Moment noch eine Wunschliste von Hiphop, über Dubstep, von Clubsounds, über House bis Böse Onkels hat. Ich werde wohl vor Ort schauen und auf die Crowd reagieren.
Was ich suche sind nicht irgendwelche Rockklassiker, sondern bearbeitete Rocktracks, die dann wirklich aufgewertet sind. Also quasi Clubversionen von den Rocktracks.

PS: Das Publikum ist zwischen 16 und 20

Hallo Nico, da ich Rock auflege, habe ich gerade nachgedacht was ich dir vorschlagen kann - nur leider habe ich nun das Alter der Gäste gelesen, du schreibst ja Alter zwischen 16 und über 20.
Da kann ich dir leider nix empfehlen...da meine Rockclassics in diesem Alter fast niemand kennt.

Weiter oben hat ja einer an paar ausgelutschte und typische Pseudo-Rock Klassiker gennant, da kannst nix falsch machen!

Ansonsten spiele 3 Klassiker und eine Stunde ist fast voll, es wären:

Mike Oldfield - Tubular Bells (25min.)
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (14min.)
Deep Purple - Child In Time (10min.)

Da hast selber Zeit zum Feiern und kannst noch auf's Klo gehen...:p

Viel Erfolg und Spass! ;)