Rock auround the Top/Spot

S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo!!
ich suche einen track, der Sonntag inner Disse lief.
War ein Hip-Hop-Stück (kann auch in Richtung Electro gehen, hab den beat nicht mehr ganz im Ohr :( ), kannte ich so vom Sound auch vorher, genau wie viele der anderen Besucher, der TRack ist also nicht ganz unbekannt.
Im Refrain gibts ne Line die sich anhörte wie "Rock around the Spot/Top/Block" oder ähnliches. Tut mir leid wegen den ungenauen Angaben, ich hoffe jemand kann was damit Anfangen... Vielen Dank schonmal,
Spezi

Ne, das kenn ich. War sehr viel mehr in Richtung Hip-Hop...
Trotzdem Danke :)

Hey,

die Textzeile hört sich nach dem historischen Song "Rock Around the Clock" von Bill Haley an! Der wird sicherlich irgendwo geremixt sein, wo genau kann ich dir nicht sagen aber der Name des Originals hilft manchmal schon weiter, viel Glück ... ;)

Original Video: Klick mich

ich glaub da gab es vor ein paar jahren mal ne deutsche b-boy/hiphop-crew die so ne art medley gemacht haben und b-boy-tracks sind ja auch etwas elektronischer ;-)... hab gerade mal recherchiert, aber leider nichts gefunden... die flying steps sind aber nicht.

Hi Leute!

Verzeih mir bitte wenn ich deinen threath missbrauch, aber ich bin neu hier und kann hier noch kein thema eröffnen !? (vielleicht kann ein admin als neuen Beitrag verschieben ?)

es geht um folgendes:

ich bin ein gamer und mache gerade ein ingame video von einem spiel (world of warcraft). hier sind sogenannte PVP Videos (player vs player) sehr beliebt.

und ich würde musik dafür benötigen. die meisten vids haben new age rock musik als hintergrund, limp bizkit, linkin park etc

nun wollte ich gerne dsa eher mit house / rave / techno machen.

daher: Ich suche ein paar geile tracks die richtig bock machen und stimmung. in dem spiel geht es sehr schell zu und die musik soll "coolheit, überlegenheit" ausdrücken. eventuell mit einem intro : ich hab zum beispiel jetzt mal Dj Tiesto "Forever Today" hergenommen und das intro etwas gekürzt.

hier mal ein paar links damit ihr wisst um was es geht. (nicht musikmässig=

http://www.youtube.com/watch?v=AFzFGjkrV1c&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=huZNZPvyaFs

http://www.youtube.com/watch?v=djttwIWb-2s

jemand ein geile idee ?

PS: wie heisst die techno / house nummer (ohne gesang) die in clubs rauf und runter gespielt worden ist in den letzten monaten ? so eine art break beat ?

sorry spezi nochmal !

Vielleicht könnte jemand der shcon rechte hat per copy und paste einen neuen thread eröffnen
titel: geile Mucke für gamevideo gesucht

DANKE !!

ich glaub da gab es vor ein paar jahren mal ne deutsche b-boy/hiphop-crew die so ne art medley gemacht haben und b-boy-tracks sind ja auch etwas elektronischer ;-)... hab gerade mal recherchiert, aber leider nichts gefunden... die flying steps sind aber nicht.

Das geht schon in die richtige Richtung, kann auf jedenfall gut was breakdancemäßiges gewesen sein. Der Satz geht ca so:
"Im gonna rock, rock, rock, rock, rock around the [what?]", hab nochmal in meienm Gedächtnis gewühlt...

Rock around the clock war es nicht, auch die Stimme war anders.

Wir kommen der Sache näher ;) Danke!

@sugar: hab nen thread aufgemacht...

/edit: Okay ich habs. es ist Run DMC - Tricky
Aber wie zur Hölle komm ich auf dieses Spot am Ende der Zeile?
Vielen Dank nochmal an alle!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben