Robert Babicz Promo Mix 2005

moebius

moebius

Deep Solution
Reaktionen
45
Könnte mir jemand die Titel der ersten beiden Tracks des "Robert Babicz Promo Mix 2005" nennen ?
Besonders interessiert bin ich an dem Track, der bei Minute 5 läuft.

Hier der Link für den Mix :

http://www.robacid.de/index.html

Danke für Eure Mühe !

hi,
der erste track ist ein eigenes von ihm gemachtes intro für das mixtape. und der ab minute 5 ist mein ich auf der robert babicz supr sipre drauf. genau weiß ich es aber nicht. aber hauptsächlich hat der rob von ihm produzierte trakcs genommen.

mfg jan

Danke für deine Mühe, aber leider ist der Track nicht auf der Sure Sipr drauf.
Aber dafür hast du mir mit deinem Tipp, dass die meisten Sachen von ihm selber produziert wurden dazu gebracht sämtliche seiner Veröffentlichungen durchzuhören.

Robert Babicz - Lidia (Audiomatique) :D

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten hätte man ihm sicher ein mail machen können... ;) er hätte dir sicher n'Tracklisting geschick!

@kay-x: in dem set sind alle tracks von ihm;)
an threadstarter: schreib ihm ne mail, der rob isn netter typ und antwortet sicher :)

@s-tek bleiben wir lieber bei jan der name ist irgendne alte sünde weil mir nix besseres eingefallen ist.... zum set: wusste jetzt nicht das wirklich alle tracks von ihm stammten, sondern dachte auch welche an denen er nur beteiligt war drin waren, da ich nicht alle tracks von rob kenne. aber nachdem ich das set letztes jahr gehört hatte hab ich mir erstmal die supr sipre und look/lips von ihm bestellt. rocken ganz geil die teile. die eine minimal aber pumpend und die andere glamourhouse finde ich..

so das wars mit dem wort zum sonntag

mfg jan

Neue Themen

Zurück
Oben