RMP-1 Jog-Empfindlichkeit

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Reaktionen
0
Hallo, wie empfindlich habt ihr euer Jog beim Reloop RMP-1 bzw. RMP-2 eingstellt? Ich finde die Grundeinstellung eigentlich in Ordnung aber vielleicht hat ja jeder das anders und ich wollte mal sehen wie das so allgemein üblich ist.

P.S. Bitte jetzt keiner über den Player an sich herziehen, da gibts genug Threads hier. :-D

Watn das für ne Frage?
Jeder stellt es sich so ein, wie er damit am besten klar kommt :confused:

Hallo, wie warm habt ihr eure Heizung eingestellt? Ich finde die Grundeinstellung eigentlich in Ordnung aber vielleicht hat ja jeder das anders und ich wollte mal sehen wie das so allgemein üblich ist. :d

Ich fahr´ mit der Grundeinstellung ganz gut.
Sehe auch kein Grund die irgendeiner weise zu ändern.

1. warum postest du nicht mi entsprechenden thread?

2. seit wann kan man an den rmps die empfindlichkeit des jogs einstellen. (ist mir nicht bekannt) oder wa meinst du?:confused:

TIME plus Trackrad drücken, dann kommt ihr ins Menü. Da kann man übrigens auch einstellen wie schnell der Titel durchs Display läuft :) Das war mir immer zu langsam.

Ich wusste das irgendwer einen Kommentar abgibt warum ich das frage :)

Ich auch nicht, hab halt mal die Anleitung wie für Jungs/Männer unüblich gelesen :)

Wie bekommts du denn den Tracknamen mit auf die CD?
Bei mir zeigt er die nie an (mit Media Player gebrannt).

Am besten als MP3 CD brennen, denn dann ist das kein Thema
Um saubere ID3 Tags zu bekommen empfehle ich "Flexible Renamer" und "MP3-Tag" beides Freeware!

Oder "Godfather", das ist für mich das beste Programm. Wie als mp3-CD brennen? Mit welchem Programm?

Normale Daten CD. Brenne die Mp3s einfach als Daten CD und spielen tuts dann der Player

Interessant, das mit dem Menü. Aber woher hast du die "unübliche Bedienungsanleitung", würd ich auch gern mal reinschauen;)

Ich würde aber die Werkseinstellungen beim jogwheel einfach so lassen, gibst doch nix zu meckern. Die Tracktitel schneller anzeigen zu lassen find ich hingegen gut, die sind wirklich lahm.

zu dem besagten menü, da gibt es folgende einstellmöglichkeiten (beim rmp-2) :
1. Auskunft über Hardwareversion und Software
2. Einstellung Sleep
3. Einstellung Stop Time
4. Einstellung Run Time
5. Einstellung Sensitivity Jog
6. Defaults
7. Save der Einstellungen

Ja die Anleitung gibts doch beim Player dabei :)

Jedenfalls Time plus Trackrad drücken und einstellen, erklärt sich von selber.

Sonst bei Reloop runterladen.

Und ja, ich hab das Jog auch so gelassen, ist echt super eingestellt so eigentlich.

Tracktitel-Geschwindigkeit höchstens auf 100 stellen, nciht drunter, dann kommt das Display nicht mit und man kann nichts mehr lesen ;)

zu dem besagten menü, da gibt es folgende einstellmöglichkeiten (beim rmp-2) :
1. Auskunft über Hardwareversion und Software
2. Einstellung Sleep
3. Einstellung Stop Time
4. Einstellung Run Time
5. Einstellung Sensitivity Jog
6. Defaults
7. Save der Einstellungen

soviele einstellmöglichkeiten, hat der cdj 400 nicht:(;)

hatte mich schon gewundert warum der eine player so ein unsensibles jog hatte
(eins hatte den wert 0, und das andere gerät +10)

was benutzt ihr für werte wenn man fragen darf?
habs jetzt auf +10 gestellt :)

hallo! =)

eine frage zum rmp1 oder 2!besitze selber den 2er,kann man audioeinstellungen am gerät selber auch durchführen?weil meine 2 turntables laufen wenn ich die selbe volumeneinstellung habe gleich laut aber der cd player is um einiges leiser wie die turnis!
danke,vielleicht kann mir wer helfen! :)

Neue Themen

Zurück
Oben