RIP DJ Mehdi

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Reaktionen
34
Just saying...

Von Ed Banger bestätigt, die Hintergründe sind noch unklar. Damn, viel zu früh.

:(

Genau auf den heutigen Tag? Oder wurde es nur heute bestätigt?

Das is ja ne tolle Meldung auf meinem Geburtstag...

da können wir ja langsam ne RIP gallery aufmachen mit DJs und elektronikkünstlern. wer war noch drin? tilllmann uhrmacher? mark spoon? gianni vitiello?

Roc Raida würde mir noch einfallen, aber das schon länger her ...

Skream:
"RIP Dj Medhi...Cant believe I was with you Saturday... :-("

Was regt ihr euch so auf? der Tod ist der Preis des Lebens, den wir mit der Geburt zwangsläufig akzeptieren.

Die einzige Chance, dem Tod zu entkommen ist, nicht zu leben.

Für die Gutmenschen: Ja, jeder Tod ist tragisch
Für die Realisten: Leben geht weiter, endlich einer weniger, der von der Überbevölkerung abgezogen werden kann.

Bei fast allen Trauerfeiern bisher kann ich nur feststellen: Es wird um sich selbst getrauert, und nicht um den Verstorbenen. Denkt mal darueber nach.

Was regt ihr euch so auf? der Tod ist der Preis des Lebens, den wir mit der Geburt zwangsläufig akzeptieren.

Die einzige Chance, dem Tod zu entkommen ist, nicht zu leben.

Für die Gutmenschen: Ja, jeder Tod ist tragisch
Für die Realisten: Leben geht weiter, endlich einer weniger, der von der Überbevölkerung abgezogen werden kann.

Bei fast allen Trauerfeiern bisher kann ich nur feststellen: Es wird um sich selbst getrauert, und nicht um den Verstorbenen. Denkt mal darueber nach.

was regst du dich so auf? man muss anteilnahme oder ähnliches hier nicht niederquatschen, weil man es selbst anders sieht. fehlt blos noch wieder einer, der mit den toten in afrika reingedarkt kommt.
man muss den menschen ihre ansichten, gefühle, meinungen zu themen,die nicht faktenbehaftet, sondern emotional sind, schon noch lassen. da einen auf moralische instanz zu machen, ist anmaßend.

btw. r.i.p. daniel keel

leute, ignoriert marcus. der is ne ganz arme sau, der hier nur aufmerksamkeit sucht.

Zuletzt bearbeitet:

wer regt sich auf?

darf man den tod eines durchaus sympathsichen künstlers, der für einige meine alltime favourites verantwortlich ist (signatune, pocket piano, EM gemeinsam mit busy p), noch als traurig empfinden? vor allem wenn dieser mit gerade einmal 34 jahren in der blüte seines lebens und schaffens stand?

und der überbevölkerungsschmarrn den du von dir gegeben hast ist ja wohl mehr als letztklassig :rolleyes:

leute, ignoriert marcus. der is ne ganz arme sau, der hier nur aufmerksamkeit sucht.

Und wenn der Vog.. äh dieser User hier nicht ständig von irgend jemand zitiert werden würde, würde das Ignorieren sogar ganz gut funktionieren... :rolleyes:
Aber das hab ich mir ja bereits schon einmal gewünscht und es wurde sich nicht dran gehalten. Tja, that's life...

B2T: RIP Mehdi! Ich hab zwar seine Tracks & Platten immer nur wegen den Remixen gekauft, aber schließlich haben die Originale ja den Grundstein dafür gelegt. Von daher: vielen Dank für die tolle Musik!

@Marcus, ich bin zwar nicht so einer der rumheult wenn einer stirbt den ich persönlich nich kenne, aber das mit der Überbevölkerung kannst du dir sonstwo hinstecken, das Andenken von nem guten Künstler zu beleidigen ist absolut hinterfotzig, falls ich das so sagen darf. Wenn nicht bitte ändern ;)

Er hat seinen Teil dafür getan die Welt nen Stück besser zu machen, das soll man würdigen.

...

Eine realistische, allerdings echt armseelige Ansicht...

Diese Aussagen _können_ Rückschlüsse über deine Person geben die man sicher nicht als positiv betrachten kann.

Das hab ich jetzt mal sehr durch die Blume ausgedrückt - man wird verstehen was ich damit meine.

rip dj mehdi.

war seit ein paar tagen/wochen dabei die ed banger sachen zu erkunden und auch irgendwie zu mögen.
das jetzt sowas passiert...
bei twitter usw, merkt man von seinen dj kollegen, dass er menschlich wohl jemand ganz besonderes war! umso trauriger das es nun in diesem business wo es genug ellenbogen assis gibt, genau so einen trifft.

traurig.

Neue Themen

Zurück
Oben