Riesen Problem mit Technics SL-1210 MK5

Benjamin Burnshine

Benjamin Burnshine

Electro House/Tech House/
Reaktionen
3
moin,
habe ein riesiges Problem mit meinem neuen Technics MK5.

Habe ihn jetzt aufgebaut, Arm justiert, alle Teile verbaut. Funktioniert auch alles wunderbar.
Doch ich weiß einfach nicht weiter:

Wohin mit dem Aufkleber :confused:
Auf den Deckel, auf den TT selber oder doch vll. auf mein Case. Ich kann mich nicht entscheiden, helft mir!

:D

Edit: ******e, falsches forum! Bitte mal zu den TT's verschieben, keine Ahnung wie das passieren konnte *schäm*

Du kannst ihn dir auch auf nen Bauhelm kleben und den dann beim auflegen tragen. *gg*
Aber achte darauf, dass er keine Falten oder Bläschen hat, sonst sieht das doof aus. ;)

was manche leute für sorgen haben :confused:

ich schmeiss so zeug in den eimer und mach nur für das werbung wo es geld dafür gibt :D :D :D

Auf Klodeckel, auf die Decke (wenn du aufwachst, siehst Du schon technics ohne gleich aufzustehen), auf die Kopfhörer - oder am besten bei Ebay verkaufen :D

Die Wahl liegt in deine Hände!:D:D:D

Gruss,
Maxxis!

Viel schlimmer ist, dass ich garkeine Aufkleber dabei hatte... :(

Das ist wirklich ein unglaubliches Riesenproblem. Am besten du schickst ihn wieder ein - solange der Player noch Garantie hat, würde ich was dagegen unternehmen!
Falls du aber - so klingt es - nur einen Technics hast, klebe den Aufkleber auf deinen anderen Player. Dann kannst du diesen einschicken, und die schlechte Qualität reklamieren
Sorry, aber das musste jetzt raus... :cool:

Benjamin Burnshine schrieb:
Habe ihn jetzt aufgebaut, Arm justiert, alle Teile verbaut.

Ähm... alle Teile verbaut? Kleine Newbie-Frage... Kommen die Plattenspieler als Bastel-Set oder was? Dann ist es wohl das Basteln, was im Allgemeinen hin immer von erfahrenen DJs gegenüber Newbies als "deprimierend am Anfang" angepriesen wird...
u-uumu3.gif
u-tehehe3.gif

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Chudiya schrieb:
Ähm... alle Teile verbaut? Kleine Newbie-Frage... Kommen die Plattenspieler als Bastel-Set oder was? Dann ist es wohl das Basteln, was im Allgemeinen hin immer von erfahrenen DJs gegenüber Newbies als "deprimierend am Anfang" angepriesen wird...
u-uumu3.gif
u-tehehe3.gif

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif

wenn man lesen kann und ungefähr weiss wie ein plattenspieler auszusehen hat ist ein technics in 5 minuten betriebsbereit auch für newbies :p
bleibt nur noch die frage mir dem aufkleber(weil davon wohl nix im handbuch steht)

als erstes mal alles reklamieren wegen unvollständigen handbuches...

@audio anarchy:
Asso... dachte jetzt wegen Tonarm justieren und so... da muss ma doch bestimmt schon bissl mehr Ahnung haben davon, oder kriegt das jeder hin?

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif

Kriegt eigentlich jeder hin, der lesen kann. Handbuch + DJF wirkt wunder! ;)

Aufkleber sammeln und damit die Wohnung tapezieren!

Vik

Chudiya schrieb:
oder kriegt das jeder hin?
Ich kenne so 1-2 Leute die das nicht gebacken kriegen :D

Wie du schon oft erwähnt hast, hast du noch null Ahnung. Lese dich in den FAQ's, Tut's und im Newbieforum etwa 2-3 Stunden am Tag, und das über mehrere Wochen. Das ist zwar sehr umfangreich und auch sehr mühselig, aber es zahlt sich definitiv aus.
Du solltest aber immer bedenken, dass du nicht jeden Thread bis zum letzten Post lesen musst. Sonst liest dumehr OT als alles andere :D

DJ_OXYGeN schrieb:
Aber so langsam kannst du den Aufkleber von deiner Stirn abnehmen ;)
HEY!! ;) die idee is mir spontan gekommen....hätt ich irgendwo noch nen aufkleber....wer weiß....aber pics würden folgen :D :D :p
Aber alles halt nur wenn und würde und falls....
how ever, find meine idee bei wem anders durchaus klasse ;)

mfg
Meedo

DJ_OXYGeN schrieb:
Ich kenne so 1-2 Leute die das nicht gebacken kriegen :D

Wie du schon oft erwähnt hast, hast du noch null Ahnung. Lese dich in den FAQ's, Tut's und im Newbieforum etwa 2-3 Stunden am Tag, und das über mehrere Wochen. Das ist zwar sehr umfangreich und auch sehr mühselig, aber es zahlt sich definitiv aus.
Du solltest aber immer bedenken, dass du nicht jeden Thread bis zum letzten Post lesen musst. Sonst liest dumehr OT als alles andere :D

es gab früher sogar mal leute die es ohne internet geschafft haben :p
aber da waren bei den turnies auch noch keine aufkleber dabei :D

DJ_OXYGeN schrieb:
Falls du aber - so klingt es - nur einen Technics hast, klebe den Aufkleber auf deinen anderen Player. Dann kannst du diesen einschicken, und die schlechte Qualität reklamieren
ROFL das mach ich, ich kleb das auf den Jaytec und schicks an Elevator zurück, dann siehts aus, als wäre es ihr Fehler gewesen :D

So und an euch alle: ihr seid elende Spammer :p

Hab mir schon überlegt das Bild meiner Freundin aus dem Rahmen zu nehmen und das des Technics einzusetzen, aber ich glaube das gibt ärger.

audio_anarchy schrieb:
es gab früher sogar mal leute die es ohne internet geschafft haben :p
aber da waren bei den turnies auch noch keine aufkleber dabei :D
lol :D
Ich habe auch erst mit dem DJing angefangen und mir alles selbst beigebracht. Hatte damals auch keinen Internetzugang. Wenn ich mich nicht irre, gab es 1998/99 noch nicht einmal das DJF :p

Chudiya schrieb:
@audio anarchy:
Asso... dachte jetzt wegen Tonarm justieren und so... da muss ma doch bestimmt schon bissl mehr Ahnung haben davon, oder kriegt das jeder hin?

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif

Also den sollte man schon problemlos zusammen bekommen...wer damit schon probleme hat, wie soll´s denn danach erst weitergehen ?

Zum "Aufkleber" : Man du hast ja echt Probleme !